Brodit ProClip 855260 für Kia Niro

  • Der BRODIT ProClip ist ein fahrzeugspezifischer Halter, der die Basis für viele am Markt gängige gerätespezifische Halter bietet. Kombinieren Sie den ProClip einfach mit Ihrem Geräte-Halter - und die Sache sitzt!


    Jeder der Brodit kennt weiß um die Qualität und Passgenauigkeit. Der Halter wird nicht geklebt oder geschraubt, sondern lediglich eingeklemmt und sitzt somit bombenfest. Und das Beste ist, er dient als Basis für den spezifischen Handyhalter für jedes Smartphone-Modell.


    https://www.brodit24.de/Brodit…855260-fuer-Kia-Niro.html


    Dieses schwedische Qualitätsprodukt wird aus schwarzem bruch- und splittersicherem ABS / Acetal Kunststoff hergestellt!


    Dieser BRODIT ProClip ist geeignet für:

    Kia Niro Modelljahr 2017 - 2019


    Hier gibts auch Bilder:

    https://www.ebay-kleinanzeigen…-niro/1709684127-223-6404

  • Tja, da wird's den Geräten im Sommer herrlich kalt und im Winter lecker warm ....

    Gruss
    Gerd
    Kia Niro HEV, MJ2020, Dynamic Line (Land: NL), EZ: 2020-07-06, Platinum Graphite, 16" Design Felgen mit Conti AllSeasonContact XL, KIA Connect, DAB+,

    EPB, SCC, AEB, LFA, usw., usw. , AVN: 10,25", Std Gen5W

  • Hast du Interesse? Wenn nicht, dann werte ich deinen Kommentar als unqualifizierte Bemerkung, die von keinerlei Sachkenntnis zeugt.


    Die Brodit-Clips sind hervorragende Produkte und mein Smartphone hat sich immer sehr wohl gefühlt und war vor allem bombenfest und beschädigungsfrei befestigt.

  • Ich hatte so'n Ding in meinem vorigen Auto für mein Garmin Navi, die kalte Luft von der Airco hat ihm nichts ausgemacht, aber die warme Luft im Winter hat ihn sehr sehr warm geblasen, ist halt meine Erfahrung ...

    und wenn man etwas Energie sparen will und "Driver only" einschaltet, dann wird der aktive Luftaustritt hier auch noch abgedeckt ...

    Gruss
    Gerd
    Kia Niro HEV, MJ2020, Dynamic Line (Land: NL), EZ: 2020-07-06, Platinum Graphite, 16" Design Felgen mit Conti AllSeasonContact XL, KIA Connect, DAB+,

    EPB, SCC, AEB, LFA, usw., usw. , AVN: 10,25", Std Gen5W

  • Meine habe ich nun schon mehrfach beschrieben und wiederhole gerne nochmals, dass das Brodit-System für mich das beste auf dem Markt ist.


    Wenn du gleichwertige Alternativen weißt, dann bitte her damit - aber da gibt es eben nichts.


    Und nein, es wird eben NICHTS abgedeckt. Da ist genügend Abstand zum Lüftungsgitter. Der Clip hat hier sogar den Vorteil, dass er den direkten Luftstrom ableitet und es somit auch nicht zu Zugluft kommen kann.


    Ich bin mehr als zufrieden, jetzt auch im e-Niro.


    PS: Das hier ist ein Verkaufsthreat, wenn du über Erfahrungen mit dem Clip diskutieren möchtest, dann solltest du ein neues Thema starten.

  • Na ja, wenn jemand negative Erfahrungen gemacht hat mit etwas, das jemand anderes verkauft, dann finde ich, dass es schon hier dabei gehört.

    Gruss
    Gerd
    Kia Niro HEV, MJ2020, Dynamic Line (Land: NL), EZ: 2020-07-06, Platinum Graphite, 16" Design Felgen mit Conti AllSeasonContact XL, KIA Connect, DAB+,

    EPB, SCC, AEB, LFA, usw., usw. , AVN: 10,25", Std Gen5W

  • Wenn aber jemand gar keine Erfahrung mit dem hier angebotenen Produkt hat, sondern mit einem anderen und dann auch noch für ein anderes Fahrzeug, dann bezeichne ich das als Spam und dich als Troll.


    Das ist meine Erfahrung aus anderen Foren.

  • Es geht nicht um das Produnkt selbst, sondern über die Auswirkungen auf die Produkte, für die es gedacht ist, da denkt nicht jeder dran,

    habe ich ja auch nicht an gedacht und eben diese "Temperatur"-Erfahrung gemacht ...

    Ich finde es auch nicht toll, einen Ebay-Link hier zu plazieren, denn ich werde sofort um eine Registrierung gefragt, was ich nicht will ...

    Gruss
    Gerd
    Kia Niro HEV, MJ2020, Dynamic Line (Land: NL), EZ: 2020-07-06, Platinum Graphite, 16" Design Felgen mit Conti AllSeasonContact XL, KIA Connect, DAB+,

    EPB, SCC, AEB, LFA, usw., usw. , AVN: 10,25", Std Gen5W

  • Tja, das ist die große Gefahr, wenn man hier etwas anbietet. Da kann jeder seine negativen Erfahrungen mitteilen. Kann bei einem Inserat in der Lokalpresse nicht passieren, dass jemand über schlechte Erfahrungen berichtet ... :)

    KIA Niro Vision PHEV, MJ21, weiß, NAVI-Paket, AHK ab Werk (für Wohnwagen), zugelassen 01/2021

    -----

    RENAULT Twingo Z.E. Urban Night, MJ22, Pyrénées-Weiß, als elektrischen Stadtflitzer (Zweitwagen)

    bestellt 22.02.22, zugelassen 11.07.22

    -----

    PV-Anlage 4,62 kWp mit BatteryBox Fenecon Pro Hybrid 10,2 kWh (3-phasiges AC-, DC- oder Hybrid-Stromspeicher-System), Be-/Entladeleistung: bis zu 10 kW

  • Erfahrungen mitzuteilen finde ich immer gut, egal, ob gute oder schlechte. Jeder kann dann doch selber entscheiden, ob er das dann in Kauf nimmt ...

    Gruss
    Gerd
    Kia Niro HEV, MJ2020, Dynamic Line (Land: NL), EZ: 2020-07-06, Platinum Graphite, 16" Design Felgen mit Conti AllSeasonContact XL, KIA Connect, DAB+,

    EPB, SCC, AEB, LFA, usw., usw. , AVN: 10,25", Std Gen5W