Brodit ProClip 855260 für Kia Niro

  • Ich sag mal so, ich habe es gelesen, aber ich kann über solchen Dingen stehen, wie man so schön sagt, oder: "das tangiert mich nur peripher" ... ;)

    Gruss
    Gerd
    Kia Niro HEV, MJ2020, Dynamic Line (Land: NL), EZ: 2020-07-06, Platinum Graphite, 16" Design Felgen mit Conti AllSeasonContact XL, KIA Connect, DAB+,

    EPB, SCC, AEB, LFA, usw., usw. , AVN: 10,25", Std Gen5W

  • Es gibt KEINE Auswirkungen auf welche Produkte auch immer, da bist du und dein Navi wohl ein bedauerlicher Sonderfall.


    Wie gesagt, es geht hier um einen Clip für den NIRO und nicht um ein anderes Modell. Du solltest dann das Modell nennen und dann entsprechend diese Benutzer mit deinen unpassenden Warnungen, denn du schreibst ja nicht von einem Niro, warnen.


    Drum nochmals, du verbreitest hier SPAM. Tut mir leid, dass es dir anscheinend langweilig ist in Holland, aber warne doch einfach die Leute, die das Modell fahren, von welchem du berichten kannst. Erfahrungen mit einem Niro hast du ja nicht.

  • da hat Steffen vollkommen Recht!
    Wenn jemand, der (anscheinend) selbst ein Forum betreibt hier über 3 Jahre nur mitliest und dann so auftritt, dann finde ich das nicht OK.

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Kann jeman mal dem radantrieb mal ein kühles Bier zum Abkühlen schicken? Wird langasm zum radab-trieb ...

    Gruss
    Gerd
    Kia Niro HEV, MJ2020, Dynamic Line (Land: NL), EZ: 2020-07-06, Platinum Graphite, 16" Design Felgen mit Conti AllSeasonContact XL, KIA Connect, DAB+,

    EPB, SCC, AEB, LFA, usw., usw. , AVN: 10,25", Std Gen5W

  • admin

    Hat das Thema geschlossen.