e-Niro Yacht-Blau

  • Dieses Blau gefällt mir ganz gut, ist bisken dunkler als das Ocean Blue, das giefiel mir auch sehr gut.


    Ein ähnliches Verhalten hatte ich bei meinem letzten Kugelporsche.

    Das Grün gabs ursprünglich nur für Golf und Scirocco, fiel aber bei der Kuundschaft durch, weil der Metallikeffekt nicht wirklich durchkam.

    Am Käfer sah das genial aus weil durch die vielen Rundungen ein schönes Wechselspiel der Farbe erschien, besonders bei Sonnenschein.

    KaAuss3[1].jpg

    -----------
    Niro Vision PHEV in Gravity Blue B4U, LED- und Technikpaket, AHK
    MJ 2018, vom Band gefallen Nov. 2017
    Sommer: Ronal 7x16 et40 mit 205/60 16, Winter: orig. Felgen mit 205/60 16
    Yamaha TDM900a weiß und XT660X schwarz


    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
    Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)

  • Farben farbtreu fotografieren ist nicht so einfach. Am Besten mit einer Graukarte und danach im Bildbearbeitungsprogramm einen Weißabgleich durchführen ... und der Monitor sollte auch farbkalibriert sein ...

    Gruss
    Gerd
    Kia Niro HEV, MJ2020, Dynamic Line (Land: NL), EZ: 2020-07-06, Platinum Graphite, 16" Design Felgen mit Conti AllSeasonContact XL, KIA Connect, DAB+,

    EPB, SCC, AEB, LFA, usw., usw. , AVN: 10,25", Std Gen5W