lächerliches Teppichproblem

  • Am einfachsten lassen sich die Fußmatten entfernen, wenn du sie von vorne her aufrollst. Einfach über die Haken hinweg rollen und schon sind die Matten gelöst.

    Einbau dann umgekehrt.

    KIA Niro HEV Vision auroraschwarz
    Advanced-Driving-Assistance-Paket P1 / AHK
    Bestellt am 27.12.2017. Übergabe am 03.02.2018 :)

  • Servus,


    das gibt es schon lange:

    alarmgesicherte Fußmatten?

    Gelöst:
    Trotz "rollen" und mit beiden Händen hantieren ging es bei mir schwer - nachdem ich die vordere Ecke der Haken 45 Grad mit einer Feile und Schmirgelleinen abgeschrägt habe flutscht es jetzt leicht mit beiden Methoden. Dreck, Sand, Steine und im Winter Schmelzwasser bleiben auf der Matte.


    Gruß

    HEV Vision Metal Stream Metallic (MJ18) 7" Monitor, bestellt Oktober 17, gebaut 19.11.17, Lieferung 3. KW 2018,
    Sommer Original 16" mit Michelin 205/60 R16, Winter Magnit Black 16" mit Nokian WR D4

  • Dieser Tread hier ist jetzt nicht Euer Ernst oder? Die Dinger sollen extra so gut fest sein, damit sie sich nicht wie bei Toyota unter den Pedalen "aufwickeln".

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

  • Threads werden hier nie geschlossen. deswegen muss man aber nicht alles sinnlos am Thema vorbei zumüllen. (Hab noch Urlaubsscheine hier liegen)

    KIA Niro HEV MJ2018 - Spirit, Ozeanblau, P1 (ADA), P5 (Leder) u. AHK, Sommer u. Winter 18", Hergestellt 20.07.2017 EZ 13.10.2017.

  • eskimo

    Hat das Label von HEV auf Alle geändert.