Solarplexius Scheibenverdunklungen für den Niro

  • Krankheitsbedingt ( Schlaganfall) war ich lange nicht mehr im Forum, zumal ich auch deswegen 6 Monate nicht aktiv am Verkehr teilnehmen durfte also immer nur Beifahrer war. Meine Ehefrau kann zwar nun den Niro fahren, aber sie kommt mit meinem " Privacy Glas" nicht zurecht. Die Sicht nach hinten ist Ihr zu dunkel.
    Wer das Forum schon länger kennt, weiß es oder kann es lesen, dass ich irgendwann im Juni Juli letzten Jahres ( 2020) bei der Firma Solarplexius mir getönte Plexiglasscheiben bestellt und eingebaut hatte, da meine Vision Version des Niro kein Privacy Glas serienmäßig hatte.

    Wer sich über die Art des Sonnenschutzes und ..." Privacy Glases" der Firma Solarplexius informieren möchte, kann im Internet alles darüber finden - so auch die genaue Einbauanleitung.

    Ich habe vor 7 Monaten für die 5 Plexiglasscheiben etwas über 180,- Euro bezahlt, heute kosten die 5 Scheiben 179,-- Euro und wenn man Glück hat bekommt man nochmal 10% Nachlass.

    Ich habe die Scheiben ausgebaut, sie sind unbeschädigt und können in jeden Niro MJ.2020 eingebaut werden. Die Befestigungskleber sind mit einem 3M Tape (doppelseitiges Hochleistungsklebeband ) problemlos noch mal zu verwenden.


    Der Kaufpreis beträgt bei Abholung im Köln Bonner Bereich --- 69,00 Euro ---- Verhandlungsbasis, ( incl. einer entsprechenden Menge 3 M Tape) Bei Interesse einfach melden- 2021-01-27_143402.jpg

    2021-01-27_143458.jpg

    Am 14.3.2022 konnte ich meinen am 9.2.2022 bestellten E-Niro EV -SPIRIT- Mj.2022 Vollausstattung mit P1, P4, P6, P7 und Glasdach erneut in Stahlgrau übernehmen und meinen Niro HEV Vision Mj.2020 beim Händler in Zahlung geben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Wili13Vision ()

  • Bis Dato hatte ich erst 1 Interessenten für das " Privacy Glas" - die Scheibenverdunklung.

    Interessant sind diese Scheiben ja auch nur für die NIRO EDITIONS Modelle und die NIRO VISION Modelle - ohne getönte Scheiben.


    Wenn also jemand aus NRW so die Gegend Krefeld Düsseldorf Wuppertal oder auch noch dem angrenzenden Koblenzer Raum Interesse hat... ich möchte die Scheiben nicht viel länger aufbewahren... Vorbeikommen- oder wir treffen uns auf halbem Wege - und "nen" knappen 50 er mitbringen...... und schon hat man getönte Scheiben.


    Der Erlös der Scheiben geht zu 100 % an die Flutopfer - auf ein Spenden Konto- Der Käufer bekommt danach eine Kopie der Einzahlung.

    Am 14.3.2022 konnte ich meinen am 9.2.2022 bestellten E-Niro EV -SPIRIT- Mj.2022 Vollausstattung mit P1, P4, P6, P7 und Glasdach erneut in Stahlgrau übernehmen und meinen Niro HEV Vision Mj.2020 beim Händler in Zahlung geben.

  • Also ich kann die Solarplexius-Scheiben empfehlen.

    Wenn ich sie nicht schon hätte, würde ich zuschlagen, zumal Willi13Vision sie zu einem super Kurs anbietet!

    Und das, was er mit dem Erlös vorhat, ist auch lobenswert.

    Kia Niro Vision HEV, MJ 2019, Ozeanblau mit abnehmbarer AHK
    Bestellt am 14.10.2019 (Ausstellungsfahrzeug aus dem Autohaus)
    Zulassung am 04.11.2019