Handschuhfachbeleuchtung und gekühltes Handschuhfach

  • Also ich nehme mein Smartphone, dann kann ich flexibel auch in die dunklen Ecken leuchten.

    Gruss
    Gerd
    Kia Niro HEV, MJ2020, Dynamic Line (Land: NL), EZ: 2020-07-06, Platinum Graphite, 16" Design Felgen mit Conti AllSeasonContact XL, KIA Connect, DAB+,

    EPB, SCC, AEB, LFA, usw., usw. , AVN: 10,25", Std Gen5W

  • Bei meinem gibt es im rechten Fußraum links unten eine kleine Klappe. Ist nur geklippt. Von dort müßte man eigentlich an die Kabel der 12 Voltsteckdose vom Amaturenbrett kommen. Siehe Fotos in folgenden Link.
    Heizlüfter für die Montage im Fahrzeuginnenraum

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

  • Hat mal jemand die Mittelkonsolenverkleidung abgenommen? Ist sie geklipst, oder wie dann? Scheint ein großes Teil zu sein.

    Niro Spirit PHEV 2020 in Gravityblue Glasdach AHK avisiert 32. Woche 2019, in Fahrt seit dem 08.08.19! Werktags laden bei der Arbeit ;-))), gut dass das lt. Finanzminister kein "geldwerter Vorteil" mehr ist! Benzin-Verbrauch nach 6.600 km Durchschnitt 2,7 L/100km!!! :thumbup: