Sicherheitshinweis verschwindet nicht vom Display

  • Moin,
    nach Durchlesen dieses Themas hab ich auch mal drauf geachtet. Mein Niro war vor einer Woche in der Wartung, hat da alle Updates bekommen und seitdem ist es bei mir auch so wie bei OlafSt: die Buttons sind zwar nicht endlos lange ausgegraut (so wie es _Mattes_ im ersten Beitrag beschreibt), aber schon merklich länger als vor dem Wartungstermin. .... Ob das das übliche auch von Handys und Computern bekannte Problem ist: fast jedes Update hat irgendwelche negative Auswirkungen auf Performance und Stabilität ?(

    Seit Ende Juli 2018 mit einem vollausgestatteten PHEV-Spirit (MJ 2018) unterwegs (EZ Oktober 2017)

  • Also... es kann weder fehlendes WLAN noch fehlendes GPS oder fehlender Mobilfunkempfang sein. Da mein Schmalspur Edition7 Niro all das nicht hat. No Navi, no OVO... nada.
    Meine einfache Vermutung: Android hat sich aufgehängt. Oder wenigstens der Teil für den hinweis.
    Nach der Nacht in der Garage hat dann der Watchdog zugeschlagen und alles war wieder gut :)

    PHEV Edition7 Schneeweiss, MJ20, ohne zusätzlichen Schnickschnack. Inzwischen mit AHK. Abnehmbar.

  • Hallo @_Mattes_ bei Dir hat die Anzeige "Das Gefährlich Bla bla bla" einen ganz anderen Text. Da steht, Du brauchst während der Fahrt da nichts rumfummeln, weil da eh kein Navi ist. ;(

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

  • Ach so? Ich dachte, "fehlendes GPS oder fehlender Mobilfunkempfang", da wäre bei Dir ein Loch. ^^

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2