Nach Navi Update werden keine Favoriten mehr gespeichert

  • Ich weiß nicht was der Reset-Pin macht

    Der startet nur das Navi neu. Ein Reboot und kein Reset

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Da fragt man sich doch, warum nur gibt Kia nach dem jährlichen Update den Kunden keine aktuelle Bedienungsanleitung oder Infos über die neuen oder optimierten Funktionen an die Hand. ?(

  • Könnte am BJ liegen, aber Benjamin (funktioniert nicht) hat einen KIA Niro Plug-In Hybrid (PHEV) MJ 2018 - Spirit. Unterscheidet sich nur in Sprit und Vision?

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

  • So, Problem ist gelöst ! Der Voll-Reset des AVN über die Einstellungen hat geholfen und die Favoriten werden nun wie gewünscht gespeichert ! Also hat die Werkstatt im Grunde nur nach dem Update den Reset vergessen, bzw. evtl. wussten sie es nicht das das erforderlich ist. Zwar dumm das dann wirklich alles wieder neu eingestellt werden muss (Sprache,Zeit,Bluetooth usw.) aber kann ich mit leben.


    Vielen Dank an der Stelle für eure Hilfe !


    Gruß
    Benjamin

    KIA Niro Plug-In Hybrid (PHEV) MJ 2018 - Spirit