Gespannt an was es lag

  • Hab eben mit den betroffenen Besitzern gesprochen. Die Rückrufkampagne wurde vor Auslieferung durchgeführt, es gab deswegen einen Auslieferungsstopp.

    Niro PHEV, MJ20, BJ2019, SnoW Pearl White, Spirit, Leder und Schiebedach

  • war ja in meinem Link zu lesen und macht das Ganze nur noch blöder

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Entweder ist das konkrete Exemplar irgendwie vergessen worden, oder die Nachrüstung ist funktionslos, bzw. das Problem nicht mit einem Eingriff zu beheben.

    27.1.19: PHEV Vision MJ19 gravityblue P6 bestellt, unverb. LT: Juli/August
    20.5.19: Bestelländerung auf PHEV Vision MJ20 gravityblue P2, Preis unverändert, unverb. LT: 11/19
    21.11.19: Fahrzeug ausgeliefert.