• ja, aber es gibt doch einige, die meinen, der Niro Baujahr 2017/18 hätte das...

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Gibt es denn eine neue Vorschrift, die Partikelfilter für DI-Benziner ab 17/18 vorschreibt?

    Gruß,
    Typpes


    --------------------------------------------------------------
    Niro Vision HEV / Vision Plus / 16" / MY17-DE // Auroraschwarz Metallic

  • die neuen alten Grenzwerte ;)


    Es gibt/gab doch hier einige, die der Meinung waren/sind, der Filter wäre ab 9/17 Pflicht

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Traurige Nachricht für alle, die auf das Plag-in Modell scharf sind:
    Als ich gestern meinen Niro vom Händler übergeben bekam, kamen wir auf das Thema "Plug in" zu sprechen. Also er meinte allen Ernstes, dass die Markteinführung des Plug-in erneut, diesmal auf Anfang 2018 verschoben wurde, weil die Produktionen des aktuellen Niros schon große Engpässe hat.
    Ich bin gespannt, ob das stimmt und ob das andere Händler auch so offen sagen.

    Niro Spirit (HEV) mit ADA und AHK in Espressobraun seit dem 12.7.2017 :)8)
    Sommer 18 '' , Winter 16 ''

  • Na, da haben wir doch eine Quelle: @wuermchen3, bitte melden ;)

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Der Niro wird nur in Korea gefertigt

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test