Rückkamera reinigen> Bürste am Scheibenwischer

  • Hallo Nirostas,
    habe heute was tolles durch unseren kanadischen Freund gefunden:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Camwipe - Rückfahrkamera Reinigungsbürste - zu finden unter - https://www.camwipe.com/index.html

    Hallo zusammen,

    leider führt der Link mittlerweile ins Nirvana. Ich bräuchte diese Bürste nochmal. Leider hatte ich beim letzten "Waschgang" vergessen, diese abzunehmen und dann wurde sie von der Waschbürste abgerissen. Kann mir irgendwer hier weiterhelfen?

    Danke schon mal

    Gruß

    Henry


    KIA Niro Plug In - Vision - Navigations- und Style Paket - abnehmbare AHK - Stahlgrau Metallic-MY2021 - 8.12.2020

    Meine PV Anlage 5,36 kWp SE5K-RWS - BYD LV7.0 - - Solar Edge - Store Edge

  • leider führt der Link mittlerweile ins Nirvana

    Hallo Henry,

    der Link führte bei mir auch ins Nirwana, aber dann habe ich "/index.html" gelöscht:

    Erfolg!

    Gruß

    Gerd


    Im Moment Angebot: Kaufe 1 - bekomme 2

    Habe gerade zugeschlagen!

    Einmal editiert, zuletzt von gemestu ()

  • Super Danke Gerd.

    Hab auch gleich bestellt und bin gespannt, ob die mir, wie angegeben, für den Preis von einem Wiper, zwei schicken.

    Gruß

    Henry


    KIA Niro Plug In - Vision - Navigations- und Style Paket - abnehmbare AHK - Stahlgrau Metallic-MY2021 - 8.12.2020

    Meine PV Anlage 5,36 kWp SE5K-RWS - BYD LV7.0 - - Solar Edge - Store Edge

  • Die CamWipe habe ich mir auch zu Weihnachten zugelegt.

    Könnt ihr euch hier anschauen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    e-Niro Spirit 64kW Modell 2020 YachtBlau, Schiebedach, 3-Phasen-Lader, Leder-Paket

    Bestellt am 3.3.2020, gebaut in KW44, Anmeldung 28.1.2021, Fahrzeugübergabe 29.1.2021

    Blog: ev77.de YouTube: EV77E

  • Am 28.2.: Your CamWipe order is now complete incl. Rechnung,


    bis heute keine weitere Reaktion, leerer Briefkasten ...


    ist das normal?

  • Naja, das CamWipe kommt aus Schweden. Da kann die Lieferung schon etwas länger dauern.

    Kia Niro Vision HEV, MJ 2019, Ozeanblau mit abnehmbarer AHK
    Bestellt am 14.10.2019 (Ausstellungsfahrzeug aus dem Autohaus)
    Zulassung am 04.11.2019