Rückkamera reinigen> Bürste am Scheibenwischer

  • Habe auch auf die Sonderaktion hin bestellt. War zunächst etwas beunruhigt -wie viele andere auch - ob es mit der Stückzahl klappt. Lieferung kam dann schließlich nach knapp drei Wochen. Funktioniert einwandfrei, ein Ersatz liegt jetzt im Kofferraum.

    Top!

    e-Niro, pearlweiß, 64 kWh, AHK, EZ 05/21, P5, P6, P8

    PV 5,5 kWp seit 03/20

  • Vorgestern war ich in der Waschanlage. Gott sei Dank habe ich im Kartenetui bei meiner Waschkarte den Zettel mit dem Hinweis der Kamerabürste gesehen. Sonst hätte ich wieder vergessen das Teil vor dem Waschen abzumachen. Danach wieder raufgedrückt und gut wars.

    Gruß

    Henry


    KIA Niro Plug In - Vision - Navigations- und Style Paket - abnehmbare AHK - Stahlgrau Metallic-MY2021 - 8.12.2020

    Meine PV Anlage 5,36 kWp SE5K-RWS - BYD LV7.0 - - Solar Edge - Store Edge

  • An die "early birds": Wie sieht denn die Linse nach langer und ausgiebiger Nutzung aus?


    Frank

    auch wenn ich für diesen Hinweis hier echon ausgelacht wurde, meine Linse hat nach etwa 2 Jahren Benutzung einen Blinden Fleck. Allerdings hatte ich 1,5 Jahre noch die erste Generation mit eingeklebter Zahnbürste im Einsatz und danach die mit der Mikrofaserbürste.

    Niro PHEV, MJ20, BJ2019, SnoW Pearl White, Spirit, Leder und Schiebedach