Rückkamera reinigen> Bürste am Scheibenwischer

  • :thumbup:

    immer pessimistischer Optimist sein ist auch meine Device.

    Oder wie Erich schon sagte Vorwäts immer, rückwärts nimmer.

    Danke Gerd

    es ist immer schön, wenn man in den Katastrophen des Lebens nicht alleine ist.


    Gruß

    Klaus d.Ä.

    PHEV,MJ 2018, Spirit, P5, P7 Seidensilber 8" Monitor

  • An alle Wischer Wünscher,

    Hurra Hurra Hurra,

    die Z W E I Wischer die sind da. 8 Tage ab Bestellung ist toll.


    Übrigens coole Ide für die Transportverpackung.

    das doppelte lottchen.jpg


    Jetz muß es nur noch passen und wischen.


    Aber wie ich schon IMMER sage "optimistisch bleiben!"


    Grüße

    Klaus d.Ä.

    PHEV,MJ 2018, Spirit, P5, P7 Seidensilber 8" Monitor

  • Ich habe meine auch im Februar bestellt und zwei Stück für den Preis von einem bekommen.

    Aus der Bestellbestätigung ging das ja nicht unbedingt hervor.

    Gruß

    Henry


    KIA Niro Plug In - Vision - Navigations- und Style Paket - abnehmbare AHK - Stahlgrau Metallic-MY2021 - 8.12.2020

    Meine PV Anlage 5,36 kWp SE5K-RWS - BYD LV7.0 - - Solar Edge - Store Edge

  • Ich habe jetzt 2x den Test gemacht, wie sich die Camwipe in der Waschanlage verhält.


    1. Waschstraße

    Heckwischer wurde mit so einem Kondom überzogen, die Camwipe blieb dran


    2. Portalwaschanlage

    Als die Bürsten seitlich um das Auto nach hinten geführt würden war es vorbei. Die Camwipe wurde dort wo sie geklemmt war in 2 Teile gerissen und neben das Auto geschleudert. Mal sehen was meine Klebereparatur bringt.


    Diese Tests habe ich natürlich nur für euch gemacht und nicht weil ich verpeilt war und mir mitten im Waschvorgang eingefallen wäre, das Ding doch besser vorher abzunehmen 8o

    Ganz vorher: HEV, Spirit, ADA, Leder, schwarz, EZ 11/16, MD2017 "Robert"

    Vorher: PHEV, Spirit, Leder, blau, EZ 04/21, MD2020 "Niro"

    Seit 11/22: PHEV, Spirit, P5,P6, grau EZ 11/22, MD2023 "Derrick"

    PV Anlage mit 15kW Peak, 11kWh Speicher

    2x Wallbox Heidelberg Control

  • Also ich werde die Camwipe vor jedem Waschgang abnehmen. Hab mir extra einen Notizzettel in das Fach meiner Waschkarte gegeben! Mir wurde meine zweimal abgerissen. Das letzte mal war sie nicht mehr auffindbar.

    Jetzt habe ich die erste meiner beiden neuen Cambürsten befestigt und möchte sie nicht durch meine Vergesslichkeit wieder verlieren.

    Gruß

    Henry


    KIA Niro Plug In - Vision - Navigations- und Style Paket - abnehmbare AHK - Stahlgrau Metallic-MY2021 - 8.12.2020

    Meine PV Anlage 5,36 kWp SE5K-RWS - BYD LV7.0 - - Solar Edge - Store Edge