Tageskilometerzähler

  • Der Niro hat ja auch noch zwei Trip Zähler A u. B. Wenn ich den Verbrauch für eine explizite Tour ermitteln will, dann stelle ich bei beginn den B Zähler auf 0 und kann so auch den Verbrauch der Strecke ablesen. Trip A stelle ich immer beim Tanken auf 0 und hab so auch den Verbrauch des Tank Zyklus. Im Gesamtzähler sieht man den Durchschnitts Verbrauch über alles.

    Hm? Bei den Trip Zählern gibt es ja leider keinen Verbrauchszähler, oder ist der beim neuen Modelljahr neu dazugekommen?

    Kia Niro Spirit - HEV - schwarz - ADA + Leder Paket - EZ 02/2017

  • KIA kumuliert wahrscheinlich immer noch an der Antwort. Seit März 2017 ;)

    Oh hab gar nicht gesehen, dass der letzte Beitrag von März ist :D:D:D


    Mir wurde das Thema aber auf der Startseite unter "letzte Beiträge" angezeigt ?(

    Niro Spirit in Ozeanblau mit ADA/Leder/Lastpaket
    Sommer mit Original Felge 18"
    Winter auf DBV Felge 18"


    Auslieferung 25.10.2017 :)

  • Hm? Bei den Trip Zählern gibt es ja leider keinen Verbrauchszähler, oder ist der beim neuen Modelljahr neu dazugekommen?

    nein, es wird nur die Strecke getrackt, ohne Verbrauch.

    Niro Spirit in Ozeanblau mit ADA/Leder/Lastpaket
    Sommer mit Original Felge 18"
    Winter auf DBV Felge 18"


    Auslieferung 25.10.2017 :)

  • Oh, da habe ich mich leider vertan, dachte der Verbrauch wird mit angezeigt. Sorry.


    Vielleicht ist sas ein Hinweis wie lange das Fahrzeug die Daten sammelt um sie dann wieder zurück zu setzen. Es wird immer von 4 Stunden gesprochen.


    KIA Niro HEV MJ2018 - Spirit, Ozeanblau, P1 (ADA), P5 (Leder) u. AHK, Sommer u. Winter 18", Hergestellt 20.07.2017 EZ 13.10.2017.