Abdeckung Lüftungsschlitze

  • is zwar OT aber keines meiner 3 großgezogenen Kinder hat sich jemals im Fußraum aufgehalten. Mit 3 sitzen die im Kindersitz, sind angeschnallt und wenn sie das nicht sind, dann wird angehalten!


    Wenn man das nicht gebacken bekommt, dann wirds später noch schlimmer....

    Ist zwar OT aber mein Sohn ist während der Fahrt immer angeschnallt... Wir lassen ihn selbst einsteigen und aussteigen, dass ist für ihn noch etwas spaßig. Er steigt immer von der Gehwegseite ein und geht im Auto auf die andere Seite, da gibt es genug Zeit sowas anzustellen. Seh das jetzt aber nicht so dramatisch ;).

    Modelljahr:
    - MJ18


    Version:
    - HEV (Hybrid)


    Ausstattungslinie:
    - Spirit


    Zusatzpakete:
    - P1 – Advanced-Driving-Assistance-Paket (ADA)
    - P5 – Leder-Paket (Leder)

  • OT: Kindersitz auf die Gewegseite! Der Stift kann dan ganz bequem von dieser Seite angeschnallt werden und man muss mit seinem Arsch nicht in die Fahrbahn lucken und den Verkehr behindern. Das sehe ich hier sehr oft. Der gesammte Verkehr liegt lahm, nur weil der Prinz oder die Prinzessin mit Theater angeschnallt werden müssen. Und in den Fingern brauchen die Nachkömmlinge auch nix, ausßer eventuell ein Plüschtier.

    KIA Niro HEV MJ2018 - Spirit, Ozeanblau, P1 (ADA), P5 (Leder) u. AHK, Sommer u. Winter 18", Hergestellt 20.07.2017 EZ 13.10.2017.

  • dann mach den Niro schonmal Kindersicher. Wer weiß, was die zu zweit so alles anstellen ;)

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Habe bei mir ganz oft die beiden Enkelkinder im Auto. Der große (8) sagt dann zu der Prinzessin (5) Bei Opa gibt das Regeln. Somit ist das Problem bei mir gelöst

  • Ich hatte die große, bzw. als es dann 2 waren, die Beobachtungsintensivere immer auf dem Platz hinter dem Beifahrer, allein weil der Blick über die Schulter oder ein Anreichen/Entgegennehmen von was auch immer ('Das Bonbon schmeckt nicht!') dorthin deutlich leichter während der Fahrt möglich ist.

    27.1.19: PHEV Vision MJ19 gravityblue P6 bestellt, unverb. LT: Juli/August
    20.5.19: Bestelländerung auf PHEV Vision MJ20 gravityblue P2, Preis unverändert, unverb. LT: 11/19
    21.11.19: Fahrzeug ausgeliefert.