Kia Rabatt über Internetanbieter

  • wenn ich es richtig gelesen habe hat Marco das Thema Leasing und Sixt in seiner Frage nicht erwähnt.


    Ich habe nur meine Erfahrung zu APL bzgl "Barkauf" geschrieben.


    Diese ist subjektiv und ich bekomme kein Geld von denen ;)


    Gruß, Laun


    P.s.: schönen Gruß an Schalodde :D

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Ich habe das alles über das Telefon gemacht. Habe mit vierzehn Händlern im Umkreis von 100 km telefoniert. Dadurch erhielt ich eine sehr gute Übersicht wo im Umkreis weiches Auto steht, wer welches Modell wann liefern kann und wie der Preis ist. Dabei stellte sich heraus dass es eben Händler gibt die für den Vision eher 27500 und andere die direkt auf etwa 25500 gehen. Damit war ich schon am Preis den sie Internet Vermittler auch haben wollen... Die mit den niederen Preis lassen dann so Begriffe wie Laun sie erwähnt fallen und fragen nach Landwirtschaft und Behindertenausweis in der Familie.


    Letztendlich hatte ich nach zwei Stunden telefonieren eine Liste mit elf Autos aus dem ich mir den frühesten verfügbaren und zweit günstigsten raus gesucht habe. Verhandlung lief komplett über das Telefon. Den Händler sah ich erst am Tag der Unterschrift des Kaufvertrags.