Sonnenschutz & Privacy nachträglich eingebaut

  • Hallo Bermon,


    ich habe die Solarplexius-Scheiben eingebaut. Sehen aus, wie vom Werk getönte Scheiben. Der Einbau ist, bei Beachtung der Einbauanleitung total problemlos.

    Das einzige Manko ist, dass die hinteren Scheiben nicht mehr geöffnet werden können, da sich zwischen Innenraum und Außenscheibe eben die Solarplexius-Scheibe befindet. Die Bedenken wegen Klapperns hatte ich auch, aber es tritt selbst auf holprigen Strecken kein Klappern auf.


    Ich persönlich bin zufrieden damit.


    Servus


    Ludwig


    Edit: Willst du nur die Heck- und Dreiecksscheiben mit Solarplexius abdunkeln? Ich finde, das sieht bescheiden aus. Vor allem loben meine Mitfahrer die angenehme Abdunkelung, die nicht zuletzt von den Scheiben an den hinteren Türen kommt.

    Kia Niro Vision HEV, MJ 2019, Ozeanblau mit abnehmbarer AHK
    Bestellt am 14.10.2019 (Ausstellungsfahrzeug aus dem Autohaus)
    Zulassung am 04.11.2019

  • Wer kann dazu mir Tips geben in Bezug zu den Solarplexius Scheiben (reinigen,klappern,usw)

    Hallo Bermon,

    ich hatte die Solarplexux Scheiben drin, war auch zufrieden, nur waren eine Zeit land die Mitfahrer hinten unzufrieden weil sie die Scheiben nich öffnen konnten. Mitlerweile habe ich getötnte Scheiben, dafür aber keine Mitfahre mehr.
    Wenn Du also Lust hast, schreib mich persönlich an , Du kannst die unbeschädigten Solarplexus Scheiben gerne für einen kleinen Betrag übernehmen. LG Willi


    PS. Unter Angebote kannst du auch mein Angebot genau sehen.... Zwischenzeitlich fahre ich auch wieder selbst ... und

    das Angebot hier im Forum... über den Preis lässt sich noch reden.

    LG willi

    Am 14.3.2022 konnte ich meinen am 9.2.2022 bestellten E-Niro EV -SPIRIT- Mj.2022 Vollausstattung mit P1, P4, P6, P7 und Glasdach erneut in Stahlgrau übernehmen und meinen Niro HEV Vision Mj.2020 beim Händler in Zahlung geben.

    Einmal editiert, zuletzt von Wili13Vision ()

  • warte Bitte, ich schau in der Garage, ob ich die Original Verpackung noch habe... ich melde mich wieder... Gruß Willi

    Am 14.3.2022 konnte ich meinen am 9.2.2022 bestellten E-Niro EV -SPIRIT- Mj.2022 Vollausstattung mit P1, P4, P6, P7 und Glasdach erneut in Stahlgrau übernehmen und meinen Niro HEV Vision Mj.2020 beim Händler in Zahlung geben.

  • Leider sind die Originalkartons nicht mehr vorhanden, Die Abmessungen sind aber max. 110 cm Länge ( 120 sind bei DHL erlaubt ) Breite 40 cm ( 60 cm erlaubt9 und mit Luftpolster Folie ist das Paket dann max. 10 cm dick ( 60 erlaubt)


    Schreib mir doch eine PM oder antworte auf meine PM, mit dem ganzen müssen wir doch nicht alle Forenmitglieder behelligen. Gruß Willi

    Am 14.3.2022 konnte ich meinen am 9.2.2022 bestellten E-Niro EV -SPIRIT- Mj.2022 Vollausstattung mit P1, P4, P6, P7 und Glasdach erneut in Stahlgrau übernehmen und meinen Niro HEV Vision Mj.2020 beim Händler in Zahlung geben.