LED Fußraumbeleuchtung

  • Hallo alle miteinander , habe mir auch gerade die LED´s in rot einbauen lassen, soweit so gut, aber die Schaltung derselben , von KIA WS eingebaut ist etwas abartig, leuchten nur bei Tür auf wenn Schluessel steckt =:( und nicht wie es sich gehört beim öffnen der Türen wie es jaauch die Innenraumbeleuchtung tut. AUf Nachfrage hat´s geheissen Verdrahtung so vorgesehen, aber beim nächsten WS Aufenthalt wollen sie es eventuell korrigieren. Ansonsten hab ich bis jetzt ( 10tkm) noch keine Gründe zu meckern :)
    Grüsse

  • Ich hab mal angefragt was die im EK kosten. 77 Euro ist ganz schön happig....wobei ich zugeben muss das sieht nicht schlecht aus, schade das es blau nicht gibt

  • ja, das rot ist mir fast zu "puffig". Blau hätte ich auch gern gehabt. Mein weiß ist ... lala

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Ohhhh laun. Ich hatte das auch ähnlich schreiben wollen aber um den nötigen Respekt zu wahren hab ich nicht geschrieben das bei uns genug rot beleuchtete B...Container an der strasse stehen. Aber sieht trotzdem gut aus. Ist ja auch Geschmackssache

  • soll auch nur meine Meinung sein...

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Juckt mich nicht.
    Passt perfekt zu den rot beleuchteten Schaltern des Niro.

    Kia Niro HEV "Spirit" EZ 2/17 - Oceanblau - P1/4/5 - Leder grau - Sommer Brock B32 Himalaya Grey Front poliert 7,5 x 19" ET 49,5 Hankook Ventus Evo 2 225/40 R19" - Winter Kia Rad G 5F40 AK100 7,5 x 18" ET 50 mit Nokian WR D4 225/45 R18"

  • hab en paar Jahre in dem (Rotlicht) Milieu gearbeitet
    und fands damals schon nicht schlecht,
    werd mir die Fußraum-Leuchten wohl auch montieren lassen,
    dann aber auf Dauerbetrieb,
    da werden Erinnerungen wach,
    wenn ihr versteht was ich mein. :o)

  • kein Plan, was du meinst :D

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test