Außenspiegel defekt

  • Wow! für deinen ersten Beitrag gleich so fordernd, Respekt. Die Wechselanleitung gibt es bei deiner freundlichen KIA-Werkstatt. So du sie hier noch nicht gefunden hast.

    KIA Niro HEV MJ2018 - Spirit, Ozeanblau, P1 (ADA), P5 (Leder) u. AHK, Sommer u. Winter 18", Hergestellt 20.07.2017 EZ 13.10.2017.

  • Hallo

    heute rechten Außenspiegel am Drehgelenk abgerissen . bitte Wechselanleitung und vor allem wie tausch ich die Blaue Außenschale

    Danke

    Wenn du es raus gefunden hast, dann kannst du ja die Anleitung hier posten.

    eNiro Spirit 64kWh, 3PH, Lederpaket, Schiebedach, MY 2021, Erstzulassung 14.12.2020

    PV-Überschussladen mit clever-pv.com

  • Wow! für deinen ersten Beitrag gleich so fordernd, Respekt.

    Hahahaha, sein Nick ist hier Programm.........

    -----------
    Niro Vision PHEV in Gravity Blue B4U, LED- und Technikpaket, AHK
    MJ 2018, vom Band gefallen Nov. 2017
    Sommer: Ronal 7x16 et40 mit 205/60 16, Winter: orig. Felgen mit 205/60 16
    Yamaha TDM900a weiß und XT660X schwarz


    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
    Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)

  • Moin, ich hänge mich mal hier rein.
    Hatte ein nicht so schönes Erlebnis mit einem LKW, sein Hänger mochte meinen rechten Außenspiegel nicht. Liegt jetzt alles beim RA und ich warte...bisher weigert sich die gegnerische Versicherung.
    Spiegelglas, Blinker und die Kappe sind defekt.
    Jetzt weiß ich nicht, welchen Außenspiegel ich benötige, 8 oder 9 Pin beim Spirit.
    Wenn das einer weiß, wäre das nett. Ansonsten muss ich dann am WE mal die Verkleidung abmachen und gucken.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    HEV - MJ 2017 DE (EZ 07.2016) - Spirit: Graphit Metallic P1 (ADA) +P4 (Leder)
    Sommer: 18" Serie
    Winter: 6,5x16 ET45 CMS C22 Titan