BAMS vom 5. Mai 2019 "Die besten Autos für Senioren"

  • Hallo @NiFode ich versuche es mal zu vergrößern. Ok und jetzt auf das Bild klicken.

    Jetzt kann ich das auch richtig lesen.


    Danke.


    Da haben wir doch daß richtige Auto gekauft.
    Hoffentlich kommt der Wagen noch vor meinem Stammtisch (VTI) im Altmühltal :rolleyes:

  • Servus,
    zum Artikel und zur Info:


    -mich hat das Ergebnis ebenfalls sehr überrascht, weil ja auch noch VW und anderes Gesöcks im Vergleich dabei waren
    - bin ebenfalls Ü50 :thumbup: , (laut meiner Frau zwar ein grosser 7jahriger ?( ), darf aber in der WorstCase-Betrachtung noch bis 3/34 :huh: etwas für's Bruttosozialprodukt beitragen
    - meine Frau wird nächsten Februar 50 :*


    - Reaktion meines Schwiegervaters (75) : jetzt habt's euch a Rentnerschleuder g'kauft-> er war wieder still nachdem ich ihm erklärt habe dass wir jetzt einen Testsieger fahren und aufgezählt habe was ich an seinem 9jährigen SEAT Altea schon alles repariert habe und was noch ansteht :cursing:
    - Reaktion meiner Mutter (72): oh, der is aber schön ^^


    So und jetzt kommts:
    - Meine Jungs wollen nur noch Niro fahren, weil der so geil is ;) der eine is fast 23 und fährt selber cee'd GT =O , der andere 19 und muss den Megane vom Bruder auffahren.
    - Kumpels meiner Jungs, Nachbarn, Arbeitskollegen (so ab 20 bis 65) finden den Niro geil bis überlegens und kaufenswert, auch wegen dem Hybrid und dem Preis/Leistungsverhältnis.


    Ich find, wir haben alles richtig gemacht. Und nebenbei auch noch den Benzinverbrauch im Vergleich zum Familienkutschenvorgänger um ca 36% gesenkt :thumbup: .
    Was will man mehr?-ja ok, einen PlugIn

    Niro Spirit HEV, EZ3/18, in MetalStreamMetallic, volle Hütte mit Glas-Schiebe-Hubdach, abn. AHK , Sommer 18" Winter 16", jetzt Sommer 19" Oktano in Gun-Metal-Grey, Winter 18" Original-Alu's  eigentlich wollten wir nur eine AHK mit einem temptationroten oder ozeanblauen Vision plus oder Vision mit ADA davor ;) .... aaaber dann :thumbup: