Einstellungen Navi

  • Bei wirklich nahezu jedem Hersteller wird dadurch beim iPhone Siri aktiviert, mit deren Hilfe man dann Telefonate und sogar Nachrichten senden kann. Empfangende Nachrichten vorlesen geht auch.

    e-Niro 64kw/h Spirit in Gravity Blue mit 3 Phasenlader

  • Man verbindet sich mit Android per Kabel und durch Drücken auf dem Button der dann auf dem Display erscheint. Wüsste nicht, warum die Sprechtaste das machen sollte. Die Sprechtaste hat ohne Verbindung mit Android (und wahrscheinlich auch dem Apple Derivat) keine Funktion. In der Anleitung steht zwar, dass es eine Sprachsteuerung gibt. Scheint beim Niro aber nicht vorhanden zu sein und ist mit "ausstattungsabhängig" markiert.

  • Was bedeuten eigentlich die gelben Punkte im Navigationsbildschirm auf der Karte ?

    ..schau dir mal meinen letzten Post an: bei mir tauchten die gelben Punkte auf nachdem ich das Navi per hotspot mit dem www verbunden hatte. Nach meiner Meinung heißt das: Stau!

    PHEV 2, MJ 2023,mineralblau,Spirit m.Technologie- und Relax-Paket

  • ..schau dir mal meinen letzten Post an: bei mir tauchten die gelben Punkte auf nachdem ich das Navi per hotspot mit dem www verbunden hatte. Nach meiner Meinung heißt das: Stau!

    Inzwischen glaube ich das nicht mehr. Ich denke das ist die Einstellung "Nachverfolgung". Umso häufiger ich eine eingestellte Navistrecke fahre umso mehr gelbe Punkte tauchen auf.

  • Das online verbundene Navi merkt sich deine gefahrenen Strecken. Umso öfter du diese Strecken fährst umso mehr gelbe Punkte tauchen auf. Das ist allerdings
    eine reine spekulative Vermutung da ich bisher keine bessere Erklärung habe.

  • So oder so ähnlich stimmt es." Auf der Karte wird die zurück gelegte Strecke zu Nachverfolgung aufgezeichnet".


    Habe es aus einem Navi Forum.

    Spirit, Ocean Blau Met. P1 ADA, P4 Leder-Paket, mitten in Hessen :thumbup: