Einstellungen Navi

  • Du kannst im Tachobereich da wo das Mickey Maus Kino ist auch die Routenführung des Navis anzeigen lassen. Dort wird dir z. B. auch die Entfernung bis zum Abbiegepunkt in einer Skala angezeigt. Das finde ich sehr hilfreich.


    Das Navi ist gut aber man braucht bisschen Zeit sich mit der Symbolik vertraut zu machen und um es richtig zu bedienen.

    Spirit, Ocean Blau Met. P1 ADA, P4 Leder-Paket, mitten in Hessen :thumbup:

  • Hallo zusammen, wie ich hier lese kann die Routenführung auch in dem Tachodisplay angezeigt werden.Aber Wie??Ich habe in der Bedienanleitung nichts gefunden.Kann es evtl.sein das das nur beim 8" Navi geht?
    Bermon

  • Über die rechte Seite des Lenkrades kannst du mit dem linken Knopf in der oberen Reihe (neben der Tempomat Einstellung) die Funktionen des mittleren Bereichs im Tacho durchschalten.

    Die Funktion hat jeder Niro. Da kommt dann noch eine Energiranzeige, eine Medienanzeige, das Navi, ein Wartungsmenü und Optionen für Assistenten und Beleuchtung. Steht aber auch im Handbuch.

  • Hat den jemand eine Einstellung gefunden, wie man die ganzen Park und Rastplätze weg bekommt? Ich will in der Vollansicht einfach nur den nächsten Stau oder die nächsten Abzweigungen. Mein navi sagt mir aber ewig viele Parkplätze als nächsten Wegpunkt an, sodass ich immer scrollen muss um zu sehen, wie lange ich den noch auf der Straße fahren muss. Weiß das jemand?

  • Kann man vielleicht diese POI´s (Sonderziele) in irgend einem Menü wegklicken?

    Gruß vom Jörg aus dem südlichen Wiener Großraum!


    A- MJ 2017 Niro HEV "Platin" (entspricht dem Spirit in D) in Temptation Red mit Schiebedach, schwarzer Lederausstattung und allen Zusatzpaketen, außer AHK. :thumbup:
    Gebaut: Oktober 2016. Erstanmeldung: 3. 4. 2017
    Sommer: 18"; Winter 16"