Firmware und Navisoftware selber aktualisieren

  • Hallo zusammen,
    ich meld mich auch mal wieder mit einer Frage. Da bei mir der nächste Service(inkl. erste HU) ansteht, wollte ich mich über den aktuellen Stand der Soft-/ Firmwareversionen informieren. Jetzt meine Frage, wie kann ich auf den Beitrag Softwareversionen zugreifen?


    Danke schon mal für eure Unterstützung.
    VG
    Hias

    Kia Niro HEV Vision Ozeanblau DE-MJ18 (P1, AHK)
    Sommer: 16" Michelin Energy Saver 205/60 R16
    Winter: 16" Nokian WR D4 205/60 R16 96H XL

  • Garnicht mehr, da ich den nicht mehr auf dem laufenden halten kann. Durch die verschiedenen Modeljahre und Ausstattungen ist das nicht mehr leistbar. Außerdem gibt es immer Unruhen wenn Leute schon ihre Versionen posten, die sie selbst geupdatet haben, die aber noch nicht offiziell waren. Irgendwo im Forum gibt es einen Link zu einem KIA Dokument mit den aktuellen Versionen.

    KIA Niro HEV MJ2018 - Spirit, Ozeanblau, P1 (ADA), P5 (Leder) u. AHK, Sommer u. Winter 18", Hergestellt 20.07.2017 EZ 13.10.2017.

  • Garnicht mehr, da ich den nicht mehr auf dem laufenden halten kann. Durch die verschiedenen Modeljahre und Ausstattungen ist das nicht mehr leistbar. Außerdem gibt es immer Unruhen wenn Leute schon ihre Versionen posten, die sie selbst geupdatet haben, die aber noch nicht offiziell waren. Irgendwo im Forum gibt es einen Link zu einem KIA Dokument mit den aktuellen Versionen.


    Alles klar, das kann ich verstehen. Danke dann mal für die bisherige Arbeit zu dem Thema.

    Kia Niro HEV Vision Ozeanblau DE-MJ18 (P1, AHK)
    Sommer: 16" Michelin Energy Saver 205/60 R16
    Winter: 16" Nokian WR D4 205/60 R16 96H XL