Zufriedenheit - Bereut jemand seinen Kauf ?

  • Deshalb behalte ich meinen von 2018. Da weiß ich, wo man das Gepiepe abstellen kann.

    Wie geht den?

    Ganz vorher: HEV, Spirit, ADA, Leder, schwarz, EZ 11/16, MD2017 "Robert"

    Vorher: PHEV, Spirit, Leder, blau, EZ 04/21, MD2020 "Niro"

    Seit 11/22: PHEV, Spirit, P5,P6, grau EZ 11/22, MD2023 "Derrick"

    PV Anlage mit 15kW Peak, 11kWh Speicher

    2x Wallbox Heidelberg Control

  • In der Mittelkonsole links neben dem Schalthebel eine Taste und das Vess aus, schon ist Ruhe.

    Darfst dann halt nirgendwo gegenfahren, sonst hören es die Nachbarn trotzdem.

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

  • Links neben dem Schalthebel sind beim PHEV MY 2018 die Tasten für EV/HEV und die Parkpiepser.

    Falls es hier noch um das VESS geht, die Taste zum Abstellen ist links neben dem Lenkrad, über dem Sicherungskasten, obere Reihe, dritte von links - oder eben zweite von rechts ;)

    PHEV Spirit (MY 2018) Graphit metallic, alles außer AHK

    Honda CMX 1100 T Rebel

    PV-Analge 4,1 kWp + Speicher 5,7 kWh