Heute bei meinem Händler


  • Ja herzlichen Glückwunsch! Dann waren es bei dir nur 9 Monate Wartezeit. Wir müssen noch ein Jahr warten, immerhin kommt im Oktober schon die Solaranlage :)

    Danke! :) Aber ich kann versprechen, dass sich das Warten gelohnt hat! Absolut geniales Auto. Nach etwas mehr als einer Woche möchte ich ihn schon nicht mehr missen... ;)

  • Servus, habe am Donnerstag den Ceed von meinem Sohn zum freundlichen zum "Bremse hinten" gebracht. Bin dabei zum Probesitzen in den X-Ceed (weiss jetzt gar nicht welche Ausstattung und Linie, hat a bisserl pressiert) gestiegen: -> :D und den dann als Hybrid :thumbup: . Kia macht echt Schritte

    Niro Spirit HEV, EZ3/18, in MetalStreamMetallic, volle Hütte mit Glas-Schiebe-Hubdach, abn. AHK , Sommer 18" Winter 16", jetzt Sommer 19" Oktano in Gun-Metal-Grey, Winter 18" Original-Alu's  eigentlich wollten wir nur eine AHK mit einem temptationroten oder ozeanblauen Vision plus oder Vision mit ADA davor ;) .... aaaber dann :thumbup: