Apple CarPlay

  • Wenn man das so liest freut man sich was noch alles zukünftig machbar ist.
    Unser Niro hat so viele schöne technische Spielereien, das Haus heißt dich willkommen, ein Tesla schwebt seit gestern im Orbit.
    McFly hat uns doch nicht zu viel versprochen :D

    _____________________________________________________
    HEV Spirit MJ2017 - Metalstream mit ADA & Lederpaket


    Nokian Weatherproof Allwetterreifen auf 18“

  • Wenn Car Play vom iPhone aktiv ist, kann ich das Radio nicht mehr nutzen. Ist das normal?

    KIA Niro HEV MJ2017 - Spirit, Ozeanblau, P1 (ADA), P5 (Leder) u. AHK, Sommer 16" / Winter 18", EZ 18.12.2017

  • Das sollte anaolg zu AA laufen. Ich kann ohne weitere per GoogleMaps navigieren und weiter Radio hören.

    Gruß,
    Typpes


    --------------------------------------------------------------
    Niro Vision HEV / Vision Plus / 16" / MY17-DE // Auroraschwarz Metallic

  • Komisch. Mit Car Play geht das Radio nur kurz an und wechselt dann zur Musik App, obwohl keine Musik von da läuft.
    Ich bilde mir auch ein, dass das mal ging. Liegt’s vielleicht an der iOS Version? Ich habe 11.3 seit ein paar Tagen.

    KIA Niro HEV MJ2017 - Spirit, Ozeanblau, P1 (ADA), P5 (Leder) u. AHK, Sommer 16" / Winter 18", EZ 18.12.2017

  • Folgende Situation:


    iPhone mit aktuellem iOS per USB und CarPlay angeschlossen. Telefonieren und Radioplayer laufen lassen, kein Problem. Andere apps wie beispielsweise Gefahrenwarner sind sehr viel leiser, so daß man sie fast nicht hört. Wie kann man andere Apps lauter stellen?

    PHEV Spirit MJ18, EZ 8.8.18, P5, P7, AHK

  • Hallo, mit dem aktuellen IOS12 ist es nun möglich andere Kartendienste zu nutzen ausser Apple Karten. Aktuell klappt es mit googleMaps schon mit dem heutigem Update. Waze soll wohl auch zeitnah ein Update bereitstellen.

    Hev spirit mj17 alles drin ausser Schiebedach und AHK