Wenn ich deine Zeichnung richtig verstehe haben wir im niro also break by wireless, was icheigentlich nie wirklich haben wollte. Hier wird dann die bremsimformation per can Bus übermittelt und weiter verarbeitet.
Klacken beim Bremsen im Fußraum
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- HEV
- Fly
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Hallo nochmals,
ich habe mal nach der ausgedruckten Erklärung die ich von der Werkstatt bekommen habe im Netz gesucht....
ich habe die Originalerklärung in Farbe und mit eingebetteten Links als PDF-Datei gefunden
(IBAU SYSTEM REPAIR GUIDE FOR NOISE AND AIR BLEEDING)Die eingebetteten Audio und Video Dateien beziehen sich eher auf ein "Honking"- Geräusch (mit roter Umrandung in der Tabelle). Dafür wird die Entlüftung des Bremssystems empfohlen.
Die "Click-, Beep- oder Grr-Geräusche" (die nächsten Einträge in der Tabelle) werden tatsächlich als "normal operating noise" bezeichnet.
Hier ist der Link zur PDF-Datei: https://static.nhtsa.gov/odi/tsbs/2019/MC-10164365-0001.pdf
VG
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Wenn ich deine Zeichnung richtig verstehe haben wir im niro also break by wireless, was icheigentlich nie wirklich haben wollte. Hier wird dann die bremsimformation per can Bus übermittelt und weiter verarbeitet.
Ja, so sieht es aus.
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Wenn ich deine Zeichnung richtig verstehe haben wir im niro also break by wireless, was icheigentlich nie wirklich haben wollte. Hier wird dann die bremsimformation per can Bus übermittelt und weiter verarbeitet.
Eher brake by wire.