• Hallo, nach vielem Hin und Her mit meiner Werkstatt hat KIA endlich den Austausch des Hydro-Aggregates genehmigt. Ende November soll das neue Aggregat eingebaut werden.
    Bin gespannt, ob dann die Furzerei beim Bremsen vorbei ist.

    KIA Niro, Plug-in, VISION, Snow White Pearl, Erstzul.9/2017, Technic LED Paket, AHK abnehmbar. :thumbup:

  • Hallo für alle zusammen,,



    Das Hydro Aggregat bei meine niro wurde getauscht und ich fahre schon vier woche und das Geräusch ist endlich weg
    Das Hydro Aggregat kostete 2600 neto, ingesamt reperatur 4200brutto.
    Gut daß wir 7jahre Garantie haben.
    I

  • Hi, mein Niro war 2 Tage in der WS, Hydro-Aggregat wurde getauscht und siehe da, alles jetzt okay. Keine "Furzerei" beim Bremsen mehr und das Klacken ist auch weg.
    Das geräuschlose Fahren ist man gar nicht mehr gewohnt. So muß es sein!!!

    KIA Niro, Plug-in, VISION, Snow White Pearl, Erstzul.9/2017, Technic LED Paket, AHK abnehmbar. :thumbup:

  • Servus,
    das "furzen" hat mich jetzt auch einige Zeit begleitet.


    Als ich meinem freundlichen davon erzählt habe (entlüften und Hydro Aggregat tauschen und so), da hat er nur gemeint meiner ist noch nicht soweit, aber da gibt's eine KTI, die machen wir beim 30000er mit.
    Und so war es.
    Aktuell ist das "furzen" weg, wenn es wieder kommen sollte, melde ich mich beim freundlichen und wieder hier.


    Gruss
    und ein schönes langes Wochenende

    Niro Spirit HEV, EZ3/18, in MetalStreamMetallic, volle Hütte mit Glas-Schiebe-Hubdach, abn. AHK , Sommer 18" Winter 16", jetzt Sommer 19" Oktano in Gun-Metal-Grey, Winter 18" Original-Alu's  eigentlich wollten wir nur eine AHK mit einem temptationroten oder ozeanblauen Vision plus oder Vision mit ADA davor ;) .... aaaber dann :thumbup: