Welche Höchstgeschwindigkeit habt Ihr bisher mit Eurem Niro so erreicht?

  • Kann schon sein, ich hatte aber das Gefühl ein wenig geht noch. Aber das reicht mir vollkommen! Aus der Sturm-und-Drang-Zeit bin ich längst raus :)

    Die 182 habe ich auch schon geknackt, mehr scheint nicht möglich zu sein.

    KIA Niro HEV - MJ 2018 - Spirit - Schneeweiß - P1 - P4, EZ: 08.2018 :thumbup:

  • Ich stelle mir gerade vor, wie ich in nach vorn gebeugter Haltung hinter dem Steuer meines Niros sitze, Lüftungsschlitze zu und Lüftung aus, den Fuß fest auf auf das Gaspedal gepresst, die Hände umkrampfen das Lenkrad und der Blick klebt förmlich am Tacho... 180, 181, 182.....ahhh 183.
    Dann die Erkenntniss, hätte ich mir doch lieber den Sporty GT oder den Stinger gekauft.
    Etwas Satire zum Pfingstmontag

    Einmal editiert, zuletzt von P.A. () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Servus,
    auch ich wollte es kürzlich einmal wissen, wie es so ist mit der Höchstgeschwindigkeit und dem Fahrgefühl bei schneller Bewegung.
    Anzeige digital bei 184 (mit 18" Sommer), wobei der Baum dann nicht so richtig zum blühen kommt ;-).
    Ansonsten bin ich der Meinung, dass sich das Auto so bei 130 bis 150 sehr wohl fühlt und anfühlt. Und für unsere Land- und Bundesstrassen reicht es locker!
    Und wie schon geschrieben wurde, bin auch ich aus meiner richtigen Sturm und Drangzeit schon etwas rausgewachsen. Sollte es doch mal jucken, nehm ich den ceed GT von meinem Sohn, dann darf er auch wieder mal Niro fahren :-o


    Als wir letztens länger über Land gefahren sind (dabei BMW320d GT und Audi Q5/S TDI), hat es nur geheissen: du weisst schon, dass du hinten Hybrid draufstehen hast? --ja, geil, oder?! Aber das war mir vorher mit meinem GrandScenic auch egal ;)

    Niro Spirit HEV, EZ3/18, in MetalStreamMetallic, volle Hütte mit Glas-Schiebe-Hubdach, abn. AHK , Sommer 18" Winter 16", jetzt Sommer 19" Oktano in Gun-Metal-Grey, Winter 18" Original-Alu's  eigentlich wollten wir nur eine AHK mit einem temptationroten oder ozeanblauen Vision plus oder Vision mit ADA davor ;) .... aaaber dann :thumbup: