Kein Autobahnfahrzeug

  • Die werden sich trotzdem weiter solche Teile kaufen. Im Rest der Welt, wo es Tempolimits gibt, verkaufen die sich auch ganz gut. Noch.

    Niro HEV Vision, ozeanblau, EZ 06/2018, Vision-Plus-Paket

  • Wenn es erstmal ein Deutschlandweites Tempolimit gibt, dann lachen alle diese PS-Protze aus. Was nützen einen 300PS wenn mann damit im Stau in der Stadt oder auf der Autobahn steckt. Es ist mittlerweile jetzt schon meist so dass einem das nix nützt. Das ist alles nur ne Penisverlängerung.

    Kannst Du Dir denn zumindest vorstellen das es Menschen gibt die ein anderes Verhältnis zum Auto haben und sich auch mal so ein Traumauto leisten wollen oder können ?
    Ich für meinen Teil habe mir nach fast 30 Jahren so einen "PS Protz mit 300 PS als - aus deiner Sicht - Penisverlängerung" gekauft.


    Und ich sage Dir ganz ehrlich, ich stehe lieber mit dem SL im Stau (was bisher noch nicht vorgekommen ist) als mit dem Niro.
    Aber das kann man schlecht verstehen wenn man es offensichtlich nicht kennt.


    Beschränkter Horizont mit einem Radius null - sehr schade.

    Kia Niro HEV "Spirit" EZ 2/17 - Oceanblau - P1/4/5 - Leder grau - Sommer Brock B32 Himalaya Grey Front poliert 7,5 x 19" ET 49,5 Hankook Ventus Evo 2 225/40 R19" - Winter Kia Rad G 5F40 AK100 7,5 x 18" ET 50 mit Nokian WR D4 225/45 R18"

  • Warum fühlst du dich getroffen?Dein Vorwurf trifft nicht zu.

    Wie kommst Du darauf ?

    Kia Niro HEV "Spirit" EZ 2/17 - Oceanblau - P1/4/5 - Leder grau - Sommer Brock B32 Himalaya Grey Front poliert 7,5 x 19" ET 49,5 Hankook Ventus Evo 2 225/40 R19" - Winter Kia Rad G 5F40 AK100 7,5 x 18" ET 50 mit Nokian WR D4 225/45 R18"

  • Hey Leute, bleibt mal ruhig!
    Jeder kann doch fahren was er will.
    Ich habe früher auch oft PS-starke Autos gefahren und das auch genossen, aber ganz oft ist man auch abgekämpft am Ziel angekommen, weil schnell fahren auf unseren Autobahnen eben auch Streß bedeutet.
    Ich genieße mittlerweile das fast streßfreie Gleiten mit dem Niro und der Zeitfaktor war auch früher schon vernachlässigbar im Minutenbereich, trotz Schnellfahrens.
    Soll doch jeder selbst entscheiden und irgendwann werden eh Geschwindigkeitsbeschränkungen kommen müssen, da unsere Straßen so voll sind, dass Schnellfahrer fast eine Bedrohung darstellen.
    Und die Entscheidung in den Clubsesseln eines SL oder A8 oder in den Campingstühlen eines LADA oder sonstigen Billigautos im Stau zu sitzen muss auch jeder für sich und nach seinem Geldbeutel treffen.

    Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben! :evil::saint:


    Kawasaki Versys 650, Kymco Xciting 400i, Kymco KXCT 300i

    am 15.02.2022 bestellt: PHEV Spirit, Delight Orange Metallic, AHK, Magnit black

    am 6.04.2022 bestellt: NIRO II (Mj. 2023), PHEV Spirit, Mineralblau Metallic, AHK, Magnit black

    am 26.05 2023 gewandelt: NIRO SG2, 2023 PHEV Spirit, Interstellar Grau Metallic, Option 1 !8" Räder, P3 und P4, AHK ALU Winterräder, aus Händler Vorlauf, Zulassung bis 16.06.2023

  • :D:D Da fühlt sich aber jemand gleich angegriffen @Rollo
    Wer über dem ganzen Steht und sich ein schönes teures Auto als Luxus und Spaß am Fahren und nicht als Zitat: "Penisverlängerung" kauft, hat keinen Grund sich darüber aufzuregen.

  • :D:D Da fühlt sich aber jemand gleich angegriffen @Rollo
    Wer über dem ganzen Steht und sich ein schönes teures Auto als Luxus und Spaß am Fahren und nicht als Zitat: "Penisverlängerung" kauft, hat keinen Grund sich darüber aufzuregen.

    Auch für Dich : Wo genau fühle ich mich angegriffen und wo rege ich mich auf ? ?(
    Ich finde bloß das man nicht pauschalisieren sollte und ruhig mal über den Tellerrand gucken muss.

    Kia Niro HEV "Spirit" EZ 2/17 - Oceanblau - P1/4/5 - Leder grau - Sommer Brock B32 Himalaya Grey Front poliert 7,5 x 19" ET 49,5 Hankook Ventus Evo 2 225/40 R19" - Winter Kia Rad G 5F40 AK100 7,5 x 18" ET 50 mit Nokian WR D4 225/45 R18"

  • Kannst Du Dir denn zumindest vorstellen das es Menschen gibt die ein anderes Verhältnis zum Auto haben und sich auch mal so ein Traumauto leisten wollen oder können ?Ich für meinen Teil habe mir nach fast 30 Jahren so einen "PS Protz mit 300 PS als - aus deiner Sicht - Penisverlängerung" gekauft.


    Und ich sage Dir ganz ehrlich, ich stehe lieber mit dem SL im Stau (was bisher noch nicht vorgekommen ist) als mit dem Niro.
    Aber das kann man schlecht verstehen wenn man es offensichtlich nicht kennt.


    Beschränkter Horizont mit einem Radius null - sehr schade.

    Ok sorry. Das mit der Penisverlängerung nehme ich glatt zurück. Das war nicht so nett.
    Beschränkter Horizont also bitte, mit dem Niro habe ich meine PS - Zahl zu vorherigen Autos fast halbiert. Ich weiß schon wovon ich da rede. Im Gegenteil, ich finde ich habe mit dem Niro meinen Horizont erweitert.

    Hev spirit mj17 alles drin ausser Schiebedach und AHK