Kofferraumwanne

  • ... Jetzt brauch ich nur noch die Spanngurtösen und das vordere Plastikteil samt holz. Aber das Probeliegen hat schonmal seht gut geklappt. Die Plastikfächer unter dem Kofferraumboden lassen sich mit je 2 Schrauben entfernen.


    IMG_20190115_212713.jpg

    Gruß,
    Typpes


    --------------------------------------------------------------
    Niro Vision HEV / Vision Plus / 16" / MY17-DE // Auroraschwarz Metallic

  • Servus Typpes,


    im Foto liegt doch bisher nur die Wanne lose drauf?
    Wie schaut die "Platte" fertig aus, kannst Du bitte dann mal ein Foto machen wo die ganz drauf ist.
    Welches "vordere Plastikteil" (an den Sitzen oder am Heck) bräuchte man da noch? Deckt das nicht die Wanne ausreichend ab?
    Als Zurrösen hatte ich mir vier oder sechs längere Schlaufen aus stabilem Band (Meterware) gedacht, die von unten an der Platte an passender Stelle mit Unterlegscheiben festgeschraubt und nach oben über die Wanne hinaus herausgeführt sind. Da könnte man dann das Zurrband (evtl. auch Gummibänder mit Haken) einhängen. Geht doch eigentlich nur darum, dass im Kofferraum nix rumrutscht.


    Gruß

    HEV Vision Metal Stream Metallic (MJ18) 7" Monitor, bestellt Oktober 17, gebaut 19.11.17, Lieferung 3. KW 2018,
    Sommer Original 16" mit Michelin 205/60 R16, Winter Magnit Black 16" mit Nokian WR D4

  • In Fahrrichtung vorne kann man extra ösen bestellen. Für die Ladekante meine ich auch, dann aber in Form der Ladekantenabdeckung. Eine Platte habe ich noch nicht. Das ist derzeit nur aufgelegt.

    Gruß,
    Typpes


    --------------------------------------------------------------
    Niro Vision HEV / Vision Plus / 16" / MY17-DE // Auroraschwarz Metallic

  • Hallo,


    Weiß jemand ob es eine passende Wanne für den 2018er Niro gibt? Als Anlage sind noch Bilder vom Kofferraum, irgendwie sind ja alle Ablagen unterschiedlich.


    Mit freundlichen Grüßen