Armlehne Fahrertür

  • Wenn du nach Krügers Armlehne googelst, kommst du auf die Webseite, 109 Euro in der kleinsten Höhe für eine Seite ist allerdings ein stolzer Preis. Ich bin mir auch sicher das es rückstände gibt wenn man mit doppeltem Klebeband auf der originalen Armlehne arbeitet.

    KIA Niro Hybrid; Vision mit P3 Paket; Ozeanablau
    bestellt am 15.11.2017; abgeholt am 09.03.2018

  • Was es alles gibt, interessant, danke.
    Schützt auch den Klavierlack vor dem Ring und den Fingernägeln meiner Frau. DAS wären die 109,- wert. Ich würde sonst Moosgummi o.ä. zum Schutz aufkleben. ;)

  • Was es alles gibt, interessant, danke.
    Schützt auch den Klavierlack vor dem Ring und den Fingernägeln meiner Frau. DAS wären die 109,- wert.

    Ich würde sonst Moosgummi o.ä. zum Schutz aufkleben. ;)

    Auf die Fingernägel deiner Frau!

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test