Organizer Schale für Mittelarmlehne

  • Tolles Teil, das würde mich auch interessieren. Auch mich stört es, immer tief in dem Fach zu suchen. Ich würde mal bei KIA Deutschland anfragen, zwecks Entwicklung. Das Prototypmuster sieht schon mal nicht schlecht aus. Mit einer professionellen Form können die so was für wenige Cent herstellen. Mit diesem Teil wird eh niemand reich, aber die Idee und die CAD-Daten haben für KIA vielleicht einen Wert. Ich persönlich würde für so ein Kleinteilefach (schön mit Münzhalter usw.) maximal 15 Euro ausgeben.

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

  • Tolles Teil, das würde mich auch interessieren. Auch mich stört es, immer tief in dem Fach zu suchen. Ich würde mal bei KIA Deutschland anfragen, zwecks Entwicklung. Das Prototypmuster sieht schon mal nicht schlecht aus. Mit einer professionellen Form können die so was für wenige Cent herstellen. Mit diesem Teil wird eh niemand reich, aber die Idee und die CAD-Daten haben für KIA vielleicht einen Wert. Ich persönlich würde für so ein Kleinteilefach (schön mit Münzhalter usw.) maximal 15 Euro ausgeben.

    Für KIA wäre das noch ein viel kleinerer Klacks so ein Teil herzustellen und zu konstruieren, die haben die Originaldaten vom Fach und müssen das nicht erst mühevoll abmessen. Nur wollen müssen die erst mal. Und billig würde das auch nicht werden, ich denke um die 50€ würde das bei KIA schon kosten.

    KIA Niro HEV MJ2018 - Spirit, Ozeanblau, P1 (ADA), P5 (Leder) u. AHK, Sommer u. Winter 18", Hergestellt 20.07.2017 EZ 13.10.2017.

  • würden die wollen, hätten die gemacht :P ich brauch auch so ein teil. Denke auch 40-50€ wären OEM realistisch. Bin gerne bereit Aufwand, Material plus x zu zahlen.

    Gruß,
    Typpes


    --------------------------------------------------------------
    Niro Vision HEV / Vision Plus / 16" / MY17-DE // Auroraschwarz Metallic

  • würden die wollen, hätten die gemacht :P ich brauch auch so ein teil. Denke auch 40-50€ wären OEM realistisch. Bin gerne bereit Aufwand, Material plus x zu zahlen.

    Dito! Wenn das Teil mal in Produktion geht wäre ich auch daran interessiert.