Organizer Schale für Mittelarmlehne

  • es hatten ja schon ein paar Interesse angemeldet. Wer wird denn alles produzieren und ggf. im Forum verkaufen? Und gibt es einen Preisrahmen? Gab ja unterschiedliche Entwürfe.

    Gruß,
    Typpes


    --------------------------------------------------------------
    Niro Vision HEV / Vision Plus / 16" / MY17-DE // Auroraschwarz Metallic

  • Also ich spreche nur für mich was eskimo vor hat weis ich nicht. Preislich wird es wohl so um die 9-10 Euro liegen. Ich habe in sowas aber auch keine Erfahrungen.


    LG haga

    PHEV Spirit, Snow White Pearl, P5 P7 P8, EZ 05/18

  • @haga41,


    Ich hätte Interesse an einer Schale.


    Ps: Ich habe noch nicht herausgefundrn wie man eine PN in diesem Forum schreiben kann


    LG sambahh

    (aktueller Status: Steht bereit - Anmeldung geplant am 15.06.18)
    Kia Niro PHEV Spirit in Schneeweiss
    D-MJ 2018, Leder (P5), BSD (P7), Schiebedach (P8), AHK
    Sommer 16" mit Felgen Platin P69 und Winter 16“ mit Original

  • Danke Typpes für den Tip.
    Leider finde ich mit Safari oder auch auf meinem iPad dieses Optionsmenü nicht.

    (aktueller Status: Steht bereit - Anmeldung geplant am 15.06.18)
    Kia Niro PHEV Spirit in Schneeweiss
    D-MJ 2018, Leder (P5), BSD (P7), Schiebedach (P8), AHK
    Sommer 16" mit Felgen Platin P69 und Winter 16“ mit Original

  • ...
    Leider finde ich mit Safari oder auch auf meinem iPad dieses Optionsmenü nicht.


    iPad für quer benutzen, dann ist alles da.

    PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

    halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22


    HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“


    Mein Niro

  • Danke Schucki

    (aktueller Status: Steht bereit - Anmeldung geplant am 15.06.18)
    Kia Niro PHEV Spirit in Schneeweiss
    D-MJ 2018, Leder (P5), BSD (P7), Schiebedach (P8), AHK
    Sommer 16" mit Felgen Platin P69 und Winter 16“ mit Original

  • Ich bin immer noch im Optimieren der Schale. Hab gerade das zweite Muster erhalten und muss das wieder anpassen. Da ich keinen 3-D Drucker besitze bin ich auf meinen Arbeitskollegen angewiesen und kann immer nur so schnell sein wie er. Das ganze soll aus ABS-Material werden, da muss er noch etwas üben und an der richtigen Einstellung des Druckers arbeiten. Ob er dann bereit ist mehrere zu Drucken kann ich noch nicht sagen auch. Er will auf alle Fälle mal wiegen wie viel Material in so einer Schale steckt, also ist er nicht abgeneigt. Auch ist hier die Druckzeit zu beachten. Wenn das ganze 12 und mehr Stunden braucht macht man nicht so viel hintereinander.


    Bezüglich der Bereitstellung der 3D-Daten: Das ganze ist, jedenfalls für mich, mit ziemlich viel Aufwand verbunden da ich selber keinen Drucker besitze. Messen, Zeichnen, Muster wieder Messen, anpassen und Muster usw. da möchte ich dann nicht, das ich die Schale für lau im Internet finde oder womöglich einer die Schale über E-Bay vertickt und von meiner Arbeit profitiert.

    KIA Niro HEV MJ2018 - Spirit, Ozeanblau, P1 (ADA), P5 (Leder) u. AHK, Sommer u. Winter 18", Hergestellt 20.07.2017 EZ 13.10.2017.