Organizer Schale für Mittelarmlehne

  • Die KOREA-Schale ist jetzt bei mir auch angekommen
    Sauber verarbeitet und die Anti-Rutsch-Mättchen sind ein angenehmes Gimmick...

    KIA Niro PHEV SPIRIT, Graphit Metallic, AHK abnehmbar, P5, P7, P8, LED-Scheinwerfer, MJ18, Bereifung Sommer/Winter je 16" Alu, Webasto Standheizung mit T100, Ladekabel 20A, E-Kennzeichen :!:
    Fahren zu ca. 85% EV. Laden bevorzugt zu Hause (2 PV-Anlagen - aus 2009 - 5kWp & aus 2017 - 7,3kWp mit 5kW Speicher).
    ->Interesse an: Automatik für Fensterheber, optisches Tuning und sonstigen Modifikationen <3

  • Hallo,
    kann mich nur anschließen. Habe auch auf den Tipp hin die "Korea-Schale" bestellt. Nach knapp drei Wochen wurde sie geliefert, passt perfekt und ist echt praktisch.
    Herzlichen Dank für den Tipp.


    Grüaßle aus dem Ländle
    nobu

    Bis Feb. 2022 KIA Niro PHEV, Version Gold, Farbe Solide White - jetzt MG EHS PHEV, Luxury, weiß
    :P

  • Zwischenzeitlich habe ich auch meine Lieferung bei der örtlichen Postfiliale abholen können ... kam als Einschreiben.


    Jetzt fehlt mir nur noch das passende Auto dazu, aber das ist ein anderes Thema.

    Kia Niro HEV - Oceanblue - ADA - AHK - Leder - eGSD
    erstmalig bestellt am 19.12.2018 - falsch geliefert im Februar '19
    Neu bestellt am 20.02.2019 - Übernommen am 17.05.19
    Michelin Cross Climate+ auf orig. 18" Alufelge
    Eufab Premium 3 Fahrradträger für die AHK
    Huawei E8231 + Netzclub SIM

    aktuell KM 48300

  • Die Schale habe ich ebenfalls unproblematisch aus Korea bekommen, längst vor dem Auto. Beim Abholen des Niros im Verkaufsraum habe ich sie - wie selbstverständlich - sofort eingelegt. Sie ist für mich unverzichtbar, dank euch für den Tipp!

    Ab 12.2018: PHEV, Spirit, Euro 6d temp MJ2019, Gravityblau Metallic, Leder (P5), Technik Paket (P7), Anhängerkupplung.

    Ab 11.2022 SG2 PHEV, Spirit, stahlgrau metallic, Technologie (P5), Relax (P6), 18 Zöller, Anhängerkupplung.

    4,34 kWp PV Anlage, go-echarger

  • Die Schale habe ich ebenfalls unproblematisch aus Korea bekommen, längst vor dem Auto. Beim Abholen des Niros im Verkaufsraum habe ich sie - wie selbstverständlich - sofort eingelegt. Sie ist für mich unverzichtbar, dank euch für den Tipp!

    Die Schale könnte KIA eigentlich adoptieren und ins Zubehörprogramm übernehmen...

    KIA Niro PHEV SPIRIT, Graphit Metallic, AHK abnehmbar, P5, P7, P8, LED-Scheinwerfer, MJ18, Bereifung Sommer/Winter je 16" Alu, Webasto Standheizung mit T100, Ladekabel 20A, E-Kennzeichen :!:
    Fahren zu ca. 85% EV. Laden bevorzugt zu Hause (2 PV-Anlagen - aus 2009 - 5kWp & aus 2017 - 7,3kWp mit 5kW Speicher).
    ->Interesse an: Automatik für Fensterheber, optisches Tuning und sonstigen Modifikationen <3

  • Meine Schale ist gestern angekommen.
    Jetzt muss ich nur noch bis Mitte/Ende April auf den Niro warten X(

    Gruß
    Olli

    eNIRO MJ22 - SPIRIT - 0,064MWh - Stahlgrau - P1-3Phasen - P4-Dachluke - P5-Leder - Frunk und CrossClimate 2

    Firmenleasing: 31.03.22 bis voraussichtlich 31.03.25

    davor: Niro PHEV SPIRIT MJ19 - P5-S-P7-P8

  • Auch ich habe jetzt diese Schale. Sehr wertig und passgenau. Wie ein original Zubehörteil.

    2014 - 2018 Renault ZOE
    2018 - KIA Niro PHEV -Spirit- snow-white-pearl, Technik-Paket, Lederpaket, Schiebedach, NRGkick-Ladung zu Hause

  • Ich habe die Schale am 04.02.19 für meinen MJ19 bestellt (ist nicht gelistet), ist am 15.02.19 angekommen und passt wunderbar. :thumbup:
    Danke für den Tipp mit der Schale.

    D-MJ 2019 - HEV Spirit - Oceanblau - P1 (ADA), P5 (Leder) und AHK. EZ 5.12.2018, Hergestellt 18.7.2018

    Einmal editiert, zuletzt von Fibo ()