Kia Niro Forum - Galerie steht ab sofort zur Verfügung!

  • Hallo Zusammen,


    wie versprochen habe ich unser Forum heute um eine Galerie erweitert :)


    Ihr könnt also loslegen mit dem Hochladen von (eigenen) Bildern!


    Info am Rande: Die Bilder können von Gästen des Forums NICHT gesehen werden, d.h. man muss sich dafür im Forum registrieren.


    Den Link dazu findet Ihr oben in der Menü Leiste.


    Viel Spass!


    Markus

  • Ja, wäre schön.
    Ich warte immernoch auf Bilder vom "Espressobraunen". ;)


    Gruß Thomas

    PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

    halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22


    HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“


    Mein Niro

  • Nabend!


    Ist es eigentlich möglich, bzw. macht es Sinn, bei den Bildern in der Galerie den Nick unter dem Profilbild mit anzeigen zu lassen?
    Wenn Profilbilder gewechselt werden, (man merkt sich aber auch nicht von jedem das Profilbild) kann man, auf die schnelle, gar keine Verbindung zwischen Bild und User herstellen.
    Oder sehe ich den, beim Betrachten der Galerie mit meinem iPad, einfach nicht?


    Gruß Thomas

    PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

    halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22


    HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“


    Mein Niro

  • Hallo Thomas,


    da wir die Galerie Original so nutzen, wie vom Forenhersteller angeboten, kann ich leider auch nur diese Funktionen zur Verfügung stellen.


    Evtl. kommt vom Forenhersteller nochmal ein Update, wo nachgebessert wird (glaube ich aktuell aber nicht, da es schon wieder eine neuere Forensoftware gibt)


    Für mobile Geräte sind mache Funktionen im Mobil-Modus beabsichtigt "schlicht" gehalten. Dass hin und wieder auch was nützliches fehlt, möchte ich gar nicht abstreiten.


    Viele Grüße
    Markus

  • @'schucki
    bei Bedarf kann ich ein paar "Außenfotos" auch bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen liefern,
    über welchen ich ja kürzlich gestolpert bin. Stand beim Händler als Neuanlieferung rum.
    Habe mich dann letztendlich für Gravityblau entschieden; obwohl meine "kaffeetrinkende Frau"
    den Espressobraun auch toll fand; warscheinlich nur dem Farbnamen nach ;)


    VG Dirk



    PS: sind glaube 15 Stück; wenns interssiert dann gerne - will nur nicht die schöne Galerie zumüllen

    HEV, Spirit, Gravityblau Metallic (B4U), ADA (P1), Leder sw (P5)

  • Hallo Dirk,


    hab erstmal gar nicht geschnallt was du meinst. ?(
    Aber dann hab ich den Anfang des Threads nochmal gelesen und da kam die Erleuchtung ---> Espressobraun! :rolleyes:
    Hab jetzt bei meinem Händler mal einen gesehen, aber stell trotzdem mal ein, zwei Bilder in die Galerie.
    Wer noch keinen Live gesehen hat.
    Danke dir schon mal. :thumbup:


    Gruß Thomas

    PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

    halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22


    HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“


    Mein Niro