Kofferraumabdeckung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kofferraumabdeckung

      Hi Leute
      Hab mal ne frage an euch.
      Hab ihr sich das Problem mit dem Rollo vom Kofferraum das es sich nicht mehr einzieht?
      Das Problem hab ich seit gestern und mein niro ist 2 Monate alt :(

      ""

      MJ 2018
      HEV
      PLATIN MODELL= SPIRIT IN DEUTSCHLAND

    • von Aufrollproblemen hab ich hier noch nix gehört

      _______________________________________________________________________________
      seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
      vorher D- MJ 2017 HEV
      Xiaomi Pocophone F1.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007

    • Also ich hoffe sehr das diese Probleme mit „Rollo“ ein Einzelfall bleiben. 8)

      Kia Niro HEV "Spirit" EZ 2/17 - Oceanblau - P1/4/5 - Leder grau - Sommer Brock B32 Himalaya Grey Front poliert 7,5 x 19" ET 49,5 Hankook Ventus Evo 2 225/40 R19" - Winter Kia Rad G 5F40 AK100 7,5 x 18" ET 50 mit Nokian WR D4 225/45 R18"

    • Geh einfach mit dem Ding unterm Arm in die Ausstellung und tausche es bei einem Vorführer aus... :whistling::saint:

      _______________________________________________________________________________
      seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
      vorher D- MJ 2017 HEV
      Xiaomi Pocophone F1.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007

    • "Hut"- Ablage fährt bei kalten Temperaturen nicht mehr ein

      Hallo Niroianer :rolleyes::rolleyes:

      gestern wollte ich meinen Niro mit Wasserkästen beladen, dazu musste ich die Kofferraumabdeckung öffnen. Das heißt, ich wollte sie öffnen.
      Was nicht ging, war die Aufrollfunktion der Abdeckung. Ich schreibe das der kalten Temperatur zu, die die Federn wohl "erstarren" lässt.

      Letzlich ließ ich die Abdeckung über die hinteren Kopfstützen klappen. Was mir allerdings die Sicht nach hinten einschränkte. Im Kofferraum runterhängen lassen ging nicht, da die Abdeckung zu breit ist und mir der Platz gefehlt hätte.

      Kennt Ihr das auch? Habt Ihr eine Lösung, wie man das Problem beheben kann?

      Und was sagt der freundliche :D dazu?

      navarro 0417

      Niro Vision, Hybrid, Schneeweiß- Perleffekt, ADA, AHK,
      Magnit- Felgen 16", silber "Sommer", Magnit- Felgen, schwarz 16", "Winter".

    • Berti71 schrieb:

      Lässt sich ganz einfach demontieren und ab in den Keller damit...dort lebt meine ganz gut :D

      Ah ja, und du musst auch nichtˋs im Kofferraum deponieren!? ?(
      Aber man hat ja schon Autos für weniger aufgebrochen! :thumbup:;)
      HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
      Sommer 18“ Winter 18“ :thumbsup:

      Mein Niro