Scheibenwischer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Scheibenwischer

      Hallo,

      kennt jemand schon die Scheibenwischerlängen?

      Gruss
      Stefan

      ""
    • Bosch kennt den Niro offiziell noch nicht...
      Auch SWF kennt ihn nicht.

      Gruß, laun

      _______________________________________________________________________________
      seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
      vorher D- MJ 2017 HEV
      Xiaomi Pocophone F1.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007

    • meine schmieren auch. Denke aber, dass es das Mittel ist. Evtl zuviel Glycerin drin?
      Hast du schon nachgefüllt bzw gewechselt?

      _______________________________________________________________________________
      seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
      vorher D- MJ 2017 HEV
      Xiaomi Pocophone F1.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007

    • bei uns hats gerade ganz schön geschneeregnet. Bilde mir ein, dass es dadurch besser geworden ist...
      Hab mir die Wischer mal angeschaut. Steht aber auch überhaupt nix drauf. Sind auch keine Balkenwischer sondern herkömmliche Gelenkwischer.

      Die Befestigung scheint aber 0815 zu sein (ohne Garantie)


      Gruß, Laun

      _______________________________________________________________________________
      seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
      vorher D- MJ 2017 HEV
      Xiaomi Pocophone F1.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007

    • Also die Wischer schmieren immer noch....von daher bin ich noch am suchen.
      Von der Länge 65 + 40 cm würden Wischblätte für den Kia Carens III passen.
      Hat jemand Infos wegen der Wischeraufnahme, also Breite des Wischerarmes?
      Eigentlich sollte es da keine großen Unerschiede geben, aber sicher ist sicher....

    • Habe mal den Versuch gestartet und die Bosch AR 653 S bestellt.
      Sollten diese Woche noch kommen, gebe dann gleich Bescheid ob die passen.

      Gruss
      Stefan

      PS: die Serienmäßig verbauten sind die reinste Katastrophe, schmieren nur noch.

    • Hallo zusammen

      Positive Meldung

      Bosch AR 653 S passen und wischen perfekt!
      Endlich klare, streifenfreie Sicht

      Bilder zeigen die montierten Bosch Wischer und daneben die Serienmäßig verbauten.
      Ein wenig Differenz zu den Seiten, gesehen von der Bügelaufnahme gibt es. Ist aber nicht relevant.

      Preis bei amazon ca. €21
      Zeit 3 min für das Wechseln.

      Gruß Stefan

      Dateien
      • IMG_2704.JPG

        (941,98 kB, 97 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_2705.JPG

        (549,13 kB, 95 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ixoras ()