Kennzeichen / Nummernschild Beleuchtung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mach mal bitte. Mir wäre es der Polizei wegen noch relativ egal. Wenn bei einem Auffahrunfall ein findiger Anwalt / Gutachter die ggf. blendenden LED feststellt, kann die Straßenzulassung und damit der Versicherungsschutz verwährt werden. Mir ist jetzt kein Fall bekannt, aber ich kenne doch viel von unrechtlichen Xenonumbauten oder nicht zugelassenen Felgen wodurch Versicherungen auch Stress machen können.

""

VG,
      Typpes

--------------------------------------------------------------
      Niro Vision HEV / Vision Plus / 16" / MY17-DE // Auroraschwarz Metallic

• Da hast eher nen Problem wenn deine Rücklichter zu extrem getönt sind. Die Beleuchtung am Kennzeichen ist da nicht sooo schlimm. Bin Niro sitzt sie ja auch relativ weit unten. Ich bin aber mal so nett und geh mal eben runter, ist ja zufällig grad dunkel draußen

---------------------------------------------------------------
      Spirit Schneeweiß - ADA - Leder Schwarz - Last - AHK

• Hatte nen Ibiza Cupra. Da war so ziemlich alles nicht so ganz legal und verboten dran. Mit dem Niro ist es nun richtig entspannt an einem Streifenwagen vorbei oder davor zu fahren. Der Puls bleibt niedrig Hab grad Fotos gemacht. Muss sie nur noch etwas komprimieren und hochladen. Aber weiß nicht ob man das auf den Fotos richtig sieht. Die sind schon sehr weiss vom Lichtbild her. So wie halt die LED Innenraumbeleuchtung. Foto kommt gleich...

• Typpes schrieb:

Fast egal warum die Betriebserlaubnis erlischt. Zu tief, zu dunkel, zu hell oder einfach nicht erlaubt. :whistling:
      Da hast du grundsätzlich Recht!
      Trotzdem muss erstmal die gegnerische Versicherung an die Info kommen, dass da was nicht stimmt.
      Bei einem Unfall ohne schwere Körperverletzung oder mehr wird die Polizei/Staatsanwaltschaft wohl kaum eine Untersuchung anfordern, die so tief geht...
      Und der Unfallgegner/seine Versicherung kommen an das Auto nicht ran.

Dennoch bleibt natürlich das berühmte Restrisiko.
      Deshalb : liebe Kinder, nicht nachmachen!
      _______________________________________________________________________________
      D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016 :thumbsup:
      Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit ...Xiaomi Pocophone F1...PIXLINK LW3G WiFi Router...PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    • was hast du da genau verbaut?

D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016 :thumbsup:
      Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit ...Xiaomi Pocophone F1...PIXLINK LW3G WiFi Router...PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    • Ich habe mir so ein ganzes Set aus dem Korea-Store bestellt. Da ist alles für den Innenraum und Kennzeichenbeleuchtung dabei. Die sind echt klasse und passen super! Hinten in der Mitte ist normal auch nur eine Birne und nun habe ich dort 4 große LEDs. Wenn ich die Tür aufmache ist es echt taghell im Auto. Auch die Kofferraumbeleuchtung ist sehr gut!
      Hab das Set hier bestellt: exledshop.com/exled-custom-led…m-2015-kia-niro-copy.html

• super, endlich einer, der es gemacht hat.

Wie lange hat der Versand gedauert? Welche Farbtemperatur hast du genommen?

• Ja man muss auch mal das TEstobjekt sein :D Als nächstes ist der Kofferraumumbau (Edition7) dran, Teile sind aufm weg. Ich meine es hat ca. ne Woche gedauert bis es da war. Es ist aber nicht ganz billig, zu dem Kaufpreis kommen auch noch importkosten von Fedex. Ich habe 6000K genommen, bin mit der Farbtemperatur auch echt zufrieden!

• ja, sehe gerade, dass die nur mit Fedex versenden und dafür ca 30€ haben wollen. Dazu kommen dann die Bearbeitungsgebühr von Fedex und die fiktive Mehrwertsteuer...

Muß mal schauen, ob es nicht ähliches bei Ali gibt.

Aber super, dass du es getan hast :thumbup:

• Also die ich nun drin habe sind nicht so extrem hell wie damals bei meinem Seat. Und da hatte ich nie Stress mit. Und vor allem gilt, no risk - ni fun!!!