Navi-Taste

• Alle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• was macht diese Taste?
      KIA_Navi001.PNG

""

2017, Hyprid, Spirit, ADA, Leder
      Model DEAH.S5ALN.EU
      Navi STD_AVN_MID.EUR.KMC.191119.65ddd9e
      Karten EUR.12.41.47.551.101.3(D.F9)

• es ist immer wieder schwierig zu helfen, wenn man nicht weiß, um welchen Niro/MY/Navi es sich handelt...

Eine Signatur mit den wichtigen Angaben hilft!

_______________________________________________________________________________
      seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
      vorher D- MJ 2017 HEV
      Xiaomi Pocophone F1.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007

• es geht um deinen Niro!

e-laun schrieb:

um welchen Niro/MY/Navi es sich handelt...

Kannst du bitte die Daten dafür in seiner Signatur ergänzen?

Es gibt durchaus verschiedene Navis...

seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
      vorher D- MJ 2017 HEV

• hub schrieb:

Spirit, ADA, Leder steht schon in der Signatur.

genaue Bezeichnung:
      Niro (5T, 5S) 1.6 GDI Spirit
      Automatik, Hybrid
      ich hatte klar geschrieben, welche daten wichtig sind.
      wenn du nicht willst, dann will ich auch nicht...

Es nervt langsam, dass man hier jedesmal erst die Daten aus den Leuten rauskitzeln muss... :thumbdown:

vorher D- MJ 2017 HEV

• hub schrieb:

der rote Balken geht aus oder an
      mehr erkenn ich nicht
      Servus,

jetzt ist die Frage ob Du eine Route eingegeben hast oder nicht? Könnte eine Funktion sein die nur beim Routing wirkt?

Gruß und schönes WE

HEV Vision Metal Stream Metallic (MJ18,) bestellt Oktober 17, gebaut 19.11.17, Lieferung 3. KW 2018, Sommer Original 16", WR Magnit Black 16" mit Nokian WR D4

• gemestu schrieb:

hub schrieb:

Spirit, ADA, Leder steht schon in der Signatur.
      HEV, PHEV, E ?MY?
      er will nicht...
      unpräzise Frage mit nem nichtssagenden Threadtitel und keinen Bock, mitzuarbeiten

es gab hier schonmal den Ansatz, dass alle, die Fragen stellen wollen auch ne ordentliche Signatur haben müssen.
      Ansonsten bin ich der Meinung, dass man solche Threads auch löschen kann. Die helfen keinem.

vorher D- MJ 2017 HEV

• Mädchen, Mädchen, es geht hier um eine prinzipielle Sache...

Ich zB kenne diesen Button nicht!

Und es ist hier immer wieder ein Problem, zu identifizieren, was genau gemeint ist.

Als "Zumeist nur Leser" begreift man das auch nicht gleich ;) Den "Dreck" erledigen ja die anderen.

Der Titel "Navi Taste" zB is voll für den A... Aber dir geht es hier ja auch nicht um Übersichtlichkeit.

vorher D- MJ 2017 HEV