Kia Niro Vision + Spirit Felgen anzubieten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kia Niro Vision + Spirit Felgen anzubieten

Hallo zusammen,

nach 3,5 Jahren ist es für mich an der Zeit, mich von meinem Niro zu verabschieden. Es war wirklich durchweg eine sehr positive Erfahrung (abgesehen von der Erfahrung mit dem Autohaus damals), der Wagen hat mich nie im Stich gelassen und fuhr sich auch sehr angenehm. Ich tue mich schwer, aber habe andere Pläne. Wir haben noch einen 2. kleinen Flitzer, 2 PKWs brauchen wir nicht, sondern überlegen, uns was Rchtg. Camper anzuschaffen. Und dafür ist der Niro nun mal nicht geeignet ;)

Daher steht er zum Verkauf - Link

Bei Fragen zum Fahrzeug, gerne hier übers Forum oder aber über Mobile.de

VG,
      Christian

""

Niro Vision, Auroraschwarz, P3

• du musst den Käuferlink einstellen und nicht den des Verkäufers ;)

_______________________________________________________________________________
      seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
      vorher D- MJ 2017 HEV
      Xiaomi Pocophone F1.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007

• wenn du der mit den 21.000€ bist, dann mach dir Gedanken über den Preis.

Mit sehr viel Glück bekommst du ne 17 vors Komma. Ne 16 wäre mehr als OK

Lass dich nicht von der Mobile Ampel in die Irre führen. Erst ab "sehr guter Preis" geht es für einen Privatverkauf überhaupt erst los.

_______________________________________________________________________________
      seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
      vorher D- MJ 2017 HEV
      Xiaomi Pocophone F1.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007