Kofferraummatte > Bestellung im China-Land

    • PHEV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kofferraummatte > Bestellung im China-Land

      Moinsen,

      In Woche 6 diese Jahr kann ich den neuen KIA Niro Plug-In Spirit MJ2020 in Empfang nehmen. Deshalb versuche ich gerade über AliE einiges an Zubehör zu bestellen. Bei der Kofferraummatte will der Verkäufer unbedingt ein Foto von meinem Kofferraum. Hab ihm gesagt das mjein Auto noch unterwegs ist und ihm Bilder von der KIA Website geschickt. Er meint "es gibt verschiedene Kofferraumvarianten bei KIA Niro" Erzählt der jetzt Nonsens?? Ich dachte bei einer Modellreihe sind die alle gleich?

      Falls nicht, ist hier jemand der einen Niro Plug-In Spirit in der MJ2020 Version hat und mir vielleicht 1-3 Bilder vom Kofferraum schicken könnte.

      Danke für Eure Hilfe
      Matt

      ""
    • Hallo

      Ich nehme mal stark an das er damit den Batteriekasten rechts meint. den es bestimmten Baujahren gibt.


      MfG Freddy

      KIA Niro PHEV Platin mit Glasdach, Leder, LED Scheinwerfer und alles, in Gravity Blue. 205/60 16" Erstzulassung 1/18

      Rechtschreib- und Tippfehler sind gewollt und dienen zur Belustigung der User.
    • Da hat der Verkäufer Recht!
      Es gibt zumindest 3 versch Varianten.

      Chinesen ticken anders als Deutsche. Die wollen immer Fotos oder Videos. Mit "Beschreiben" kommt man da nicht weiter.
      Generell kann ich mir kaum vorstellen, dass man bei einer Kofferraummatte einen guten Deal macht, wenn man sie aus CN bezieht, da sie schon aufgrund ihrer Paketgröße mit hoher Wahrscheinlichkeit beim Zoll landet und der Transport kostet.

      In D gibst sowas für ca 30€ in der Bucht oder am großen Fluß.

      _______________________________________________________________________________
      D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016 Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit
      am 31.1.2019 bestellt: e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder, jetzt MY2020 , Prognose: Ende April 2020
      Xiaomi Pocophone F1...PIXLINK LW3G WiFi Router...PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007

    • Moinsen,

      meine sind nun angekommen. Werde die Tage mal ein paar Fotos machen. Qualität bin ich nicht so begeistert. Alles einzelteile und jede Menge Klett dabei. Na mal schauen wie es fertig aussieht.

      Matt