Anzahl Batterien E-Niro

    • EV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzahl Batterien E-Niro

      Moin

      Mit einem 64 kwh Akku und der Steckdose im Kia e-Niro könnte man in der Theorie ja irgendwo in der Pampas eine Verstärkeranlage aufbauen und eine mittelgroße Party feiern. Aber dazu müsste ja die Steckdose eine entsprechende Wattzahl an Leistung liefern.

      Hat da jemand konkrete Zahlen?

      Und sowieso wäre meine zweite Frage, ob der e-Niro überhaupt eine herkömmliche Auto-Batterie besitzt oder ob es nur den einen 64 kwh Akku gibt?

      lg
      bird

      ""
    • Die Steckdose des e-Niro liefert 200W. Genausoviel wie beim (P)HEV.
      Was nützen 64kWh DC, wenn man 230V AC benötigt. Das ist so nicht vorgesehen und geht nur mit DC/AC Converter und der hat begrenzte Leistung.

      Ja, der e-Niro hat eine herkömmliche Pb Batterie.

      _______________________________________________________________________________
      seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
      vorher D- MJ 2017 HEV
      Xiaomi Pocophone F1.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007

    • Ach, wenn Du den Sion hinter die Hecke stellst, dann sieht ihn niemand und Du hast die volle Power für Deine Musik! :thumbsup:

      Seit 26.01.18 PHEV Spirit Gravityblue Leder(leider nur in schwarz-echt blöd!) Technikpaket Anhängerkupplung Glasdach
      :thumbsup: Ein tolles Auto! :thumbsup: