Ullis MOKKA

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ullis MOKKA

Moin,
      bin neu hier im Forum und fahre einen Opel MOKKA-X mit 140PS, Schaltgetriebe, EZ 10 / 2017.

Der Niro Plugin Hybrid wäre aber eine ernstzunehmende Alternative. Warten wir es ab......... ;)

Gruß

Ulli

Zu dem bin ich Mitglied und Moderator im Opel MOKKA-Forum

Sportbottschleuse.jpg Vor_Oberfeuer.jpg Frachter_Schlepper.jpg

20171018_111258_resized.jpg 20171030_142947_resized.jpg
      ""
      Ich fahre noch meinen MOKKA-X

Das beste Betriebssystem ist immer noch Linux
    • Hi Ulli,

ja, das mit dem "Adm" hat mich verwirrt. Man könnte denken, du wärst hier Admin?

Aber evtl ist das ja eine Vorhersage ;)

Viel Spaß hier

_______________________________________________________________________________
      D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016 Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit
      am 31.1.2019 bestellt: e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder, jetzt MY2020 , Prognose: Ende April 2020
      Xiaomi Pocophone F1...PIXLINK LW3G WiFi Router...PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007

• e-laun schrieb:

ja, das mit dem "Adm" hat mich verwirrt. Man könnte denken, du wärst hier Admin?
      Moin e-laun,

mein Name "Helg-Adm" resultiert noch aus alten Tagen, da war ich Administrator für ein ganzes Netzwerk auf Helgoland. Hat also nichts mit den Foren hier zu tun.

Gruß
      Ulli
      Ich fahre noch meinen MOKKA-X

Das beste Betriebssystem ist immer noch Linux