Anzeige Duchschnittsgeschwindigkeit

• PHEV

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige Duchschnittsgeschwindigkeit

Moin, ich bin offensichtlich zu doof! Ich kriege unter keinem Menuepunkt die Durchschnittsgeschwindigkeit angezeigt. Ja, ich habe die Betriebsanleitung gelesen, aber irgendwie hilft die mir nicht weiter. Vermutlich Tomaten auf den Augen oder die berühmte "Männersuche" ? :rolleyes:

Gruß aus dem Harzvorland
      Dirk

""

2019 PHEV Spirit Vollausstattung + AHK

• Also laut BA Seite 5-68 (und 5-66) sollte bei Strecke (Trip) A/B erst die gefahrenen Gesamtkilometer..., dann die durchschnittliche Fahrgeschwindigkeit..., und die bisherige Fahrzeit angezeigt werden. Bei mir ist das auch so. Aber vielleicht ist das beim PHEV anders ?(

Niro HEV Spirit MJ18 AHK Schneeweiß (EZ 03.09.2018 :) )

• Bei dem PHEV den ich zur Probe hatte (vision) wurde das so auch nicht angezeigt. Ich hoffe es nur eine Einstellungssache, würde ick ansonsten schon vermissen... :/

Bestellt in KW 06/2019: Niro PHEV Spirit/ Schwarz / Sitz, und Technikpaket

Avisierte Auslieferung ca. KW 27 :whistling: ... eventuell bereits KW17 :rolleyes: ... KW18 8| ... KW19 :cursing: ... KW20 :rolleyes: ... KW21 war CHAPPIE dann ENDLICH da! :love:

• Einstellen kann man da nix. Wie wird der Trip-Computer denn beim PHEV angezeigt?

Interessanterweise stimmt die Durchschnittsgeschwindigkeit gar nicht genau, wenn man gefahrene km durch die Stunden teilt. Bei mir kommt da 45,8 km/h raus 8|

Kia Niro Spirit - HEV - schwarz - ADA + Leder Paket - EZ 02/2017
    • Hmmmm, habe nur dieses Bild:

cockpit.jpg

Ich bilde mir ein, auch beim Durchskippen nirgends eine Durchschnittsgeschwindigkeit gesehen zu haben... ?(

Eventuell gibt es unterschiedliche Softwareversionen? cyberwolf sagt ja auch, ihm wird nichts angezeigt....

Viele Grüße

Avisierte Auslieferung ca. KW 27 :whistling: ... eventuell bereits KW17 :rolleyes: ... KW18 8| ... KW19 :cursing: ... KW20 :rolleyes: ... KW21 war CHAPPIE dann ENDLICH da! :love:

• Ja, die gibt es auch, wie gesagt bilde ich mir ein, dass da auch keine Durchschnittsgeschwinigkeit angezeigt wurde.
      Bin mir aber nicht zu 100% sicher, evtl kann dies ein PHEV Besitzer mal prüfen? Danke :)

Viele Grüße

• pemu schrieb:

Du bist aber mutig!
      Tja. Mut kann man nicht kaufen :D:D:D:D

MfG Freddy
      KIA Niro PHEV Platin mit Glasdach, Leder, LED Scheinwerfer und alles, in Gravity Blue. 205/60 16" Erstzulassung 1/18

Rechtschreib- und Tippfehler sind gewollt und dienen zur Belustigung der User.