Beiträge von Dieselsparer
-
-
Das Teil sieht echt gut aus. Da ich mein MJ 2020 schon habe
, würde ich das Risiko eingehen und bestellen. Allerdings stelle ich mich zu blöd an, das im Netz zu finden. Kann jemand mit nem Link helfen
Danke und beste Grüße.Das Teil gibt es schon eine ganze Weile (2018). Bis jetzt hat es noch bei jedem gepasst. Siehe Link.
Organizer Schale für Mittelarmlehne -
Also nochmal, jeder darf das halten wie er will. Ich bin da nun mal sehr abergläubisch und ich glaube einfach: Wenn das Wasser sich am Deckel absetzt, ist es überall im Motoröl drin. Aber ich bin kein Automechaniker und deshalb lasse ich Öl mit verminderter Schmierfähigkeit wechseln. Ein Forumsteilnehmer bei Motortalk hat es so beschrieben: "Dieses Gemisch beeinträchtigt die Schmiereigenschaft beträchtlich so dass das Öl nach vorgeschriebenen Intervall gewechselt werden muß."
Ach kuck mal, noch so ein Abergläubischer. -
Hallo @nironiko, zu aller erst, jeder darf hier seine eigene Meinung dazu haben. Und natürlich auch entsprechend handeln. Ich habe zu Beginn genau wie Du gedacht. Ich fahre auch so 13k - 14000km pro Jahr, geschätzt etwa 4000 km mit dem Verbrenner. Schau Dir mal so nach 12 Monaten den Ölnachfülldeckel von innen an. Bei mir war das Öl zum Teil milchig - das ist Wasser. Schau mal bei Dir nach wie es aussieht.
-
Na ja, ich habe dem nun auch nicht täglich Beachtung geschenkt. Wenn man lange Strecken fährt und das Smartphone piept einmal - ein Blick aufs Navi und man sieht der Akku vom Smartphone ist bald leer. Ok ist jetzt nicht die Innovation, aber wenn es doch geht warum nicht.
-
Neuer Softwareversion Stand 26.05.2020.
Niro PHEV Modeljahr 2018 DE VISION 7" Navigation -
-
Und ob das pauschal so stimmt, darf man glauben oder nicht. Wenn ich zu unserer Firma nach Hamburg fahre, sehe ich regelmäßig dort Autos an der Ladestation laden. Von wegen Ladekabel nie ausgepackt, soviel desinteressierte Inkompetenz riecht bei mir stark nach bilddirdeinemeinung.
-