Allein für das Matjesbrötchen hat sich der Ausflug schon gelohnt. ![]()
Beiträge von Dieselsparer
-
-
Ja so ist das manchmal. Ich habe vorhin bei meinem Navi im Niro mal genau hingehört, da kommt absolut kein Geräusch egal was ich anwähle oder aufrufe. Nichts, kein Klack kein Summen gar nichts.
Sonst beim Starten glaube ich schon manchmal das da vorn drin etwas lebt - bei diesen Geräuschen...
-
...mach doch mal ein Video mit dem Geräusch oder ist es "zu leise" für eine Tonaufnahme.
-
Hat schon mal jemand das Armaturenbrett beim Niro demontiert(oder ein Video wo man es sehen kann)? Würde mich interessieren wie das heutzutage aussieht.
-
@dvmatze bei mir kommen noch die Stromkosten für den elektrischen Heizlüfter dazu. Ich heize ca. eine Viertelstunde vor, die paar Cent pro Tag sind es mir aber wert.
-
Allein das elektrische Fahren mit PHEV oder EV ist der Spaß wert.
Und natürlich der Umstand, dass Du mit dem PHEV 4x im Jahr an die Tankstelle fährst bzw. mit dem EV zum Waschen.
Meiner braucht im Winter übrigens für die 2x 10 km pro Tag ca. 2 Liter auf 100km damit die Heizung warm wird - und natürlich Strom zum Fahren. -
Kurios, 27375,-€ inkl. aller Rabatte, MwSt. und Boni, das habe ich vor 2 Jahren für meinen PHEV Vision bezahlt. Da hat sich nicht wirklich viel geändert.
-
Uühh, jetzt hat das verbotene Buch auch noch die höchste Geheimstufe.

-
@smax100 Wenn Du wirklich im Winter so Auto fahren willst (nach dem Motto: nur die Harten kommen in den Garten), sei Dir empfohlen die Lüftung auf Temperatur-Minimum, den Luftstrom nur auf die Windschutzscheibe, damit diese nicht beschlägt, und die Ausströmdüsen im Fußraum zuzustopfen. Da kommt sonst immer ein wenig Luft heraus, egal was Du einstellst. So könntest Du, mit warmen Hintern, warmen Handinnenflächen und eingefrorener Nase, ein 30k € Auto fahren.
Iss aber wirklich sch..., ich habe es ausprobiert. -
Steht doch frei im Netz:
https://www.kia.com/content/da…anleitungen/Niro-PHEV.pdfDer Link führt zur BA von 2018. Ich denke, @NiroDO sucht die für MJ2020.