Sorry, ich habe nicht alles mitbekommen bevor es gelöscht wurde. Wie auch immer, so ist es halt.
Beiträge von Dieselsparer
-
-
Wie es in einem der Garantiehefte stand: Es wird keinen Garantieanspruch in Sinne eines neuen Akkus mit 100% Kapazität geben, wohl aber einen funktionsfähigen.
-
Die neueste Norm gibt es schon, das Model wird im Sinne des technischen Fortschritts natürlich immer weiter verändert.
https://www.kia.com/de/modelle/e-niro/entdecken/#/ -
Ach gugge mal, iss da noch einer dem der E-Niro ein zu großes Loch in die Brieftasche machen würde?
-
Das würde bedeuten, Deine Vorfahren @e-laun kommen aus Polen?
-
Ja ok, und wie viel ging bei Dir @UWE maximal rein bei 15°C? Ich kann es nicht wissen, ich fahre keinen HEV. Aber ich tanke sowieso nur bis zum 1. mal Abschalten.
-
Bei mir ändert sich auch nur sehr wenig, immer noch richtig viel Lametta.
-
Wenn Du die aktuelleren Karten haben möchtest, wirst Du um das Update nicht herumkommen. Ich habe bei der letzten Inspektion im Mai gebeten kein Softwareupdate durchzuführen. Die Werkstatt rief mich dann an und teilte mir mit: ohne Naviupdate kein Kartenupdate. Das Problem wäre dann auch nur auf nächstes Jahr verschoben.
Bei der neuen Navisoftware sollte man die Ansagen nicht mehr auf stumm stellen, dann werden die "Gefahrenstellen" nicht mehr angezeigt. Zum Glück fahre ich seit Jahren nach Vorschrift -
Durch nichts "verdeckt". Aber dafür kannst Du jetzt die Satelliten sehen. Vielleicht kannst Du denen auch Namen geben, so Willi oder...
-
... da reichen bei mir fast die 5 Finger einer Hand, dass das nix mehr wird. Es sei denn, es steht schon irgendwo einer beim Händler rum.