Ich trete generell niemanden auf die Füße, aber die Version vom PHEV ist dem Target0815 vermutlich sowieso egal - er fährt einen HEV.
Beiträge von Dieselsparer
-
-
@Target0815 alternativ könntest Du hier selbst nachschauen:
Softwareversionen
Unser Moderator macht sich extra soviel Arbeit das immer so aktuell wie möglich zu halten. Mich wundert, dass Dir das nach 2 Jahren hier im Forum nie aufgefallen ist. -
Allein für das Matjesbrötchen hat sich der Ausflug schon gelohnt.
-
Ja so ist das manchmal. Ich habe vorhin bei meinem Navi im Niro mal genau hingehört, da kommt absolut kein Geräusch egal was ich anwähle oder aufrufe. Nichts, kein Klack kein Summen gar nichts.
Sonst beim Starten glaube ich schon manchmal das da vorn drin etwas lebt - bei diesen Geräuschen... -
...mach doch mal ein Video mit dem Geräusch oder ist es "zu leise" für eine Tonaufnahme.
-
Hat schon mal jemand das Armaturenbrett beim Niro demontiert(oder ein Video wo man es sehen kann)? Würde mich interessieren wie das heutzutage aussieht.
-
@dvmatze bei mir kommen noch die Stromkosten für den elektrischen Heizlüfter dazu. Ich heize ca. eine Viertelstunde vor, die paar Cent pro Tag sind es mir aber wert.
-
Allein das elektrische Fahren mit PHEV oder EV ist der Spaß wert.
Und natürlich der Umstand, dass Du mit dem PHEV 4x im Jahr an die Tankstelle fährst bzw. mit dem EV zum Waschen.
Meiner braucht im Winter übrigens für die 2x 10 km pro Tag ca. 2 Liter auf 100km damit die Heizung warm wird - und natürlich Strom zum Fahren. -
Kurios, 27375,-€ inkl. aller Rabatte, MwSt. und Boni, das habe ich vor 2 Jahren für meinen PHEV Vision bezahlt. Da hat sich nicht wirklich viel geändert.
-
Uühh, jetzt hat das verbotene Buch auch noch die höchste Geheimstufe.