Beiträge von Dieselsparer
-
-
Ich brauche die Haubenlifter nur, weil meine Frau öfter nachschaut ob die Marder nicht zu fett werden.
-
Hat Deine Ladebuchse auch an anderen Steckern (Ladestationen/Wallbox) schon mal dieses Problem?
-
Dieser Tread hier ist jetzt nicht Euer Ernst oder? Die Dinger sollen extra so gut fest sein, damit sie sich nicht wie bei Toyota unter den Pedalen "aufwickeln".
-
Wie jetzt? 50 km durch die Stadt oder Stop und Go auf der Autobahn? Du bist nur so 50km Landstraße gefahren und der Rost ist weg? Also bei meinem tut sich da auf der Landstraße nicht viel an den Bremsscheiben.
-
Gab es beim MJ 2017 beim HEV nicht sogar noch einen Taster zum Reaktivieren der Batterie?
-
Hallo Wili13Vision dann wünsche ich Dir vor allem mal weiterhin gute Besserung.
-
eben richtig GUCKEN, aber in Corona Zeiten ist es eben nicht einfach
Da sagst Du was. Mit Maske und Brille, beschlägt diese, siehst entweder nichts oder unscharf drüber hinweg. Es ist zum Mäuse melken.
-
Hier zum Beispiel:
-
Hallo mikado99 herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und willkommen im Forum!
Den vielen Beiträgen hier zu urteilen, wärest du der Erste der es ausprobiert. So funktioniert das im Forum oft. Einer probiert es, die anderen bilden sich eine Meinung und einige nehmen Deine Erfahrung vielleicht um es nachzumachen.