Beiträge von Dieselsparer

Auf den Fotos ist wirklich nicht viel zu erkennen, außer vielleicht das es mit nur ein bisschen polieren nicht getan sein wird.

Andererseits, würde meine Frau unseren Niro fahren, sähe der in kürzester Zeit ähnlich aus.

Er dachte da wohl eher an bestimmte Hersteller aus einem Ländle, in welchem früher als alles besser war mal die besten Autos der Welt gebaut wurden, wo man heutzutage erst Jahre später erfährt wieviel da tatsächlich aus dem Auspuff herauskommt.

Da kann ich Thoric zustimmen. Ich hatte bisher 2 Verkehrsunfälle mit kleinen blutenden Wunden, aber ich bin tatsächlich nicht auf die Idee gekommen den eigenen Verbandskasten zu nutzen. Vermutlich ist man so geschockt. Und wenn das Auto auf der Seite liegt, kommt man unter Umständen auch im Fahrgastraum schlecht an den Verbandskasten. Es sei denn, jemand hat die Ruhe weg und bleibt erst mal im Auto. Ich habe bei meinem Niro alles in Reichweite unter und neben dem Fahrersitz. Ich hoffen, ich werde es nie brauchen.

Ich werde das nächste fällige Update/Navi-Aktualisierung bei meiner Inspektion im Mai ausfallen lassen. So viele neue Straßen werden vermutlich nicht gebaut worden sein und viel Fahren ist derzeit eh nicht.

Und wenn das nicht reicht, dann schaut Euch den hier mal an:

Webasto im eNiro

Was machen suizidgefährdete E-Autofahrer? Meine Güte - do it yourself heimwerken schön und gut, aber so? Alles so fein säuberlich nebeneinander angeordnet, dass gibt entweder 'nen Knall oder er schläft mal ganz friedlich damit ein.

Ich stell mir den beim TÜV vor: Was ist das für ein Schlauch? Heckklappe auf - Kinnlade runtergefallen. =O:rolleyes: